Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[Presse] Made by Helene Fischer & Tchibo

11 Mai 2015


Hamburg (ots) - Was Helene Fischer anpackt - es gelingt! Jetzt stellt die Sängerin ihre neue Mode-Kollektion für Frühjahr und Sommer in Zusammenarbeit mit Tchibo vor. Ab 19. Mai liegen Fashion-Hits, Schmuck und passende Accessoires in den Filialen bereit und sind online bestellbar.

Perfekter Style für den ganzen Tag

Die Kollektion von Tchibo und Helene Fischer überzeugt durch elegant fließende Materialien mit Seide, aktuelle Metallic-Effekte und angesagte Minimal-Prints sowie viele raffinierte Extras. Das Angebot reicht von Shirts und Tops über Hosen, Cardigans und Jumpsuits von Größe 32/34 bis 48/50 bis hin zu Schmuck und passenden Accessoires. Mal leger und bequem, mal chic und elegant. Immer mit dem gewissen Etwas. Typisch Helene Fischer!

Schon lange setzt die Entertainerin auf einen ganz besonderen Style. Modezeitschriften geben ihren Leserinnen Anleitungen, wie der einzigartig frische Look aus Lässigkeit und Eleganz zu ihnen passt.

Mit Tchibo geht das jetzt ganz einfach. Für die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion hat das Designteam eng mit Helene Fischer zusammengearbeitet. Unter dem Motto "Mein Tag, meine Styles" führt Helene Fischer modisch durch den Tag. Die Tchibo Kollektion liefert Outfits für jeden Anlass und jede Tageszeit. Vom lässigen Wohlfühl-Look für Zuhause über moderne Tages-Outfits bis hin zu trendigen Abend-Styles à la Helene.

"Bei der Kooperation sind super schöne Sachen herausgekommen", freut sich die erfolgreiche Entertainerin. "Mit leichten Stoffen, lässigen Schnitten und coolen Details - ganz nach meinem Geschmack."

Schon im vergangenen Jahr präsentierte die Sängerin ihre Favoriten aus den Herbst/Wintermode von Tchibo sowie eine Schmuck-Kollektion und Accessoires des Hamburger Unternehmens. "Es war unser gemeinsamer Wunsch, eine vielseitige Auswahl an aktuellen, tragbaren Looks zu schaffen", sagt Dr. Sven Groos, Geschäftsführer Non Food bei Tchibo. "Das kreative Duett mit Helene Fischer hat sich gelohnt. Die Kollektion trägt unverwechselbar ihre Handschrift."

1 Kommentare:

nadliebt schrieb am 11. Mai 2015 um 19:30 folgenden Kommentar:

toller post. ich mag die klamotten von tchibo auch sehr gerne.

Kommentar veröffentlichen

©