Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[essence] come to town - shimmering body powder

02 Februar 2015


Auch wenn Weihnachten seit über einen Monat vorbei ist, bin ich bei manchen Kosmetikprodukten aus verschiedenen LEs hinterher. Im Moment passiert in meinen Leben soviel, dass ich manchmal keine Zeit habe Luft zuholen. Genauso bin ich mit manchen Artikel ein wenig hinterher. Nach und nach werde ich es nachholen...


Dieses Shimering Body Powder war ein Wunschprodukt von mir, da mich zuerst die Verpackung angelächelt hat. Das Rot mit diesen Goldton passt immer und wird mich auch immer begeistern.
Doch mit diesen Sicherheitskleber rundherum, verschütterte ich die Hälfte beim Öffnen. Das mich nicht gerade glücklich stimmte (bei über 3€ kein Wunder).


Dieses Schwämmchen sieht zwar kuschelig weich aus (ist es auch), doch es nimmt kaum Puder auf. Außerdem kann man es auch nicht gleichmäßig verteilen. Obwohl ich die Farbe des Puders total schön finde und man es nicht nur zu Weihnachten tragen kann.


Information
Produkt: shimmering body powder
LE: come to town
Marke: essence
Preis: 3,25€
Verkäufer: kosmetik4less
Link: Hier

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©