Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Bipa Babyclub - Boxen [Teil 3]

17 Oktober 2014


Vor ein paar Wochen konnten wir die dritte Box von Bipa abholen. Diese Box ist für Kleinkinder die zwischen 13 und 18 Monat sind. Wir waren total gespannt, was drinnen ist, da die Boxen immer größer werden. Außerdem liebe ich das Maskottchen von Bipa BabyClub.


Zuerst ist mir die Werbung von Garnier, Das Gutscheinheft für 13 bis 18 Monate und das BC mom Heft aufgefallen. Ein paar Gutscheine kann ich aus den Gutscheinheft verwenden. Das Magazin habe ich noch noch nicht wirklich gelesen, nur so durchgeblättert und scheint sehr interessant zu sein.


Eigentlich bekommt er die Milch von Bebivita und es schmeckt ihn auch. Deswegen war diese Probe total daneben. Da viele Babys allergisch sind oder ähnliches und dann müssen die Mütter die Probe wegwerfen. Schade eigentlich. Ich hab es verwendet, da ich es nicht wegwerfen wollte und für einmal ist es okay. Außerdem ist Aptamil eigentlich eine gute Marke, die sehr teuer ist.


Über die Socken habe ich mich so gefreut, da Leo jetzt ganz viel geht. Zwar noch mit anhalten, aber er versucht es zumindest. Daher brauchen wir solche Socken in Hülle und Fülle, da Leo nicht so leicht wegrutschen kann. Mama freut es, da die Giraffe abgedruckt ist.


Über die Probe habe ich mich sehr darüber gefreut. Da ich die Marke "Dove" liebe und diese auch sicher in Einsatz kommt.


Ich habe keine Ahnung wieviele dieser Einweglätzchen in meinen Besitz sind. Eine Verwendung habe ich für diese Lätzchen noch keine gefunden. Da Leo diese nur runterreißen würde, da sie aus Papier besteht.

2 Kommentare:

Anna Christina schrieb am 18. Oktober 2014 um 21:26 folgenden Kommentar:

So ein schöner Post! :) Da ich 16 bin und keine Kinder habe ist das natürlich nichts für mich, aber wie du deine sachen immer darstellst finde ich klasse :)) Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem du unter anderem Tee von teatox, Karl Lagerfeld - Body Lotion und vieles mehr gewinnen kannst! Ich würde mich über einen Besuch von dir freuen!
Ganz liebe Grüße, Anna :))
http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

Flausenfee schrieb am 19. Oktober 2014 um 12:19 folgenden Kommentar:

Die Socken sind ja wirklich supersüß. Und die Sinnhaftigkeit von Einweg-Lätzchen kann ich auch nicht so ganz verstehen. Meine Kinder hätten sich diese bestimmt auch wieder runtergerissen, als sie noch klein waren.

LG und noch einen tollen Sonntag
Flausenfee

Kommentar veröffentlichen

©