Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Pralinenbote

21 September 2014


Pralinenbote bietet Pralinien und Schokolade an, die mit frischen und hochwertigen Zutaten verarbeitet werden. Die Firma gibt es seit über 10 Jahre, die hochwertigen Produkte sind auch als Geschenke super geeignet. Durch den direkten Versand geht die Frische während des Versands nicht verloren.

Kommunikation: Sehr freundlich.

Versand/Verpackung: Das Paket war innerhalb von 3 Tagen bei mir und alles kam heil bei mir an. Ein sehr schneller Versand, obwohl ich in Österreich wohne.


Aus den Shop hab ich mir zwei Produkte ausgesucht, die auch wirklich zu mir passen. Sehr lange dauerte die Entscheidung, da es wirklich tolle Produkte gibt. Die meisten haben so ein süßes Design, die eignen sich hervorragend zum verschenken. 


Süßer Drache 

Größe: 12 cm
Preis: 7,79 €
Gewicht: 150 g
Artikelnummer: 182501
Bestellen: Hier

Zutaten: Vollmilchschokolade: Kakao 32 % mindestens. Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Emulgator: Sojalecithin; Gewürze, Vanilleextrakt. Kann Schalenfrüchte und Gluten enthalten.


Bewertung: Der Drache kam foliiert und zugeschnürt, somit könnte man es sofort weiterschenken.  Die Schokolade sieht genau wie auf der Abbildung aus, eigentlich noch besser. Weil es so hochwertig verarbeitet wurde, ist es viel zu schade es einfach so zu essen. Deswegen steht es bei mir in einer Vitrine, so kann jeder den süßen kleinen Drachen bewundern.


Babyfläschchen

Größe: 14 cm
Preis: 5,98 €
Gewicht: 100 g
Artikelnummer: 182001
Bestellen: Hier
Zutaten: Weiße Schokolade: Kakao 26 % mindestens. Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Emulgator: Sojalecithin; Gewürze, Vanilleextrakt. Kann Schalenfrüchte und Gluten enthalten.


Bewertung: Die Babyflasche kam ebenfalls foliiert und eingeschnürt an, nur war die Flasche etwas größer als der süße Drache. Die Flasche ist nicht so detailliert wie der Drache, braucht man hier auch nicht.  Dafür hat die Babyflasche drei verschiedene Schokoladenanteile [oben: Helle, Mitte: dunkle & unten: weiße Schokolade.].Diese einzigartige Babyflasche habe ich mir ausgesucht, da sie mich an mein Sohn erinnert. 
Es eignet sich auch einfach perfekt zum weiterschenken zum Beispiel für die Geburt oder Taufe. Wir heben sie derweil auf und steht bei den anderen Erinnerungsstücke von unseren Sohn Leonardo.


Die Sachen sind einfach viel zu schade um sie zu essen und wie gesagt, deswegen haben wir es auch noch nicht gemacht. ich hätte einfach Schuldgefühle. Trotzdem freut mich sich, wenn man so ein Stück von Pralinenbote besitzt.

Vielen Dank an Pralinenbote, dass Sie mir denn Produkttest ermöglicht haben!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©