Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[ebay] Music Flower | Liquid Eyeliner

17 September 2014


Meine Eyeliner Sammlung wächst und wächst und ich freu mich. Die Marke ist mir zwar total unbekannt, aber die Verpackung finde ich schön und überleg mir die anderen Farben auch zu bestellen.


Information
Produkt: Liquid Eyeliner
Marke: Music Flower 
Preis: ca. 1,22 €
Versand: 0 €
Versandzeit: ca. 2 Wochen
Verkäufer: z_vitamin
Link: Hier


Der Eyeliner soll angeblich 24 Stunden halten, dazu kann ich nicht viel sagen, da ich nie Kosmetikprodukte 24 Stunden verwende. Aber der Stift hält sehr gut und ist gar nicht unangenehm zu tragen. Ist aber keine typische Farbe, wie man es kennt, sondern geht eher zu Neon Grün. Daher sollte man eher dezenten Lidschatten auftragen, weil der Eyeliner schon die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Vielleicht werde ich mir auch noch die anderen Farben bestellen, da mir Blue und Purple auch sehr gut gefällt.

1 Kommentare:

Unknown schrieb am 19. September 2014 um 13:14 folgenden Kommentar:

Wo gibt es die Marke denn?

Kommentar veröffentlichen

©