Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[Beautesse] Beauty Box | September 2014

22 September 2014

Viele kennen die Box aus Österreich schon und vielleicht auch ein paar Deutsche. Da 100 Stück auch die aus Deutschland kommen, bestellen durften. 
Kurz erklärt: Diese Box kommt nicht jedes Monat, ist auch kein Abo und kostet 21,90 €. Dafür sind ganze 8 Proben drinnen, die wirklich der Hammer sind. Ich hab sie mir auch zum ersten mal bestellt, da ich immer wieder Probleme mit anderen Boxen hatte. Aber mit dieser Box hatte ich überhaupt keine Probleme.

Diese Box ist größer als eine gewöhnliche Glossybox, dafür ist auch viel mehr Werbung enthalten. Aber 8 Pröbchen brauchen auch viel mehr Platz.


Shiseido Ultimune | Power Infusing Concentrate | Inhalt: 10 ml
Beschreibung: Negative äußere und innere Faktoren wie Umweltbelastungen, Alterung, aber auch emotionaler Stress schwächen die hauteigene Immunabwehr und die Haut kann sich nicht mehr optimal regenerieren. ULTIMUNE stellt den Idealzustand des hauteigenen Immunsystems und somit auch der Haut wieder her: Das Resultat ist starke, widerstandsfähige Haut, die sich perfekt regenerieren und so ihre Schönheit dauerhaft bewahren kann. Sie fühlt sich prall, gefestigt und geschmeidig an, Fältchen sind weniger sichtbar und die Haut gewinnt an Ausstrahlung. 

Meinung: Es ist keine gewöhnliche Probe, wie man es kennt. Mit diesen billigen Verpackungen, die man in der Zeitschrift findet. Es handelt sich hier, wirklich um eine wunderschöne Flasche, wo mich das Design wirklich umhaut. Probiert habe ich es noch nicht, aber ich weiß, das Shiseido tolle Produkte im handel haben und wurde auch noch nie enttäuscht.


Clarins | Multi Intense Nuit | Inhalt: 15 ml
Beschreibung: Die superintensive Anti-Age Nachtcreme von Clarins für anspruchsvolle Haut schenkt der abgeschminkten Haut am Abend sofort nach dem Auftragen ein wunderschönes Aussehen. Sie pflegt die Haut intensiv und spendet Feuchtigkeit. Biologischer Extrakt aus dem Harongabaum sorgt für mehr Hautdichte in allen Schichten, gemilderte Falten und verminderte Hauterschlaffung. Montpellier-Zistrose mildert altersbedingte Pigmentflecken und verleiht einen ebenmäßige Teint.

Meinung: Auch hier haben wir eine schöne Verpackung, zwar ist die Verpackung nicht so schön wie die von Shiseido, trotzdem gefällt sie mir. Das Produkt habe ich ebenfalls noch nicht getestet, trotzdem habe ich einige Sachen von Clarins verwendet und war stets zufrieden.


Kérastase Discipline |  (v.l.n.r) Bain Fluidéaliste [Shampoo] & Fondant Fluidéaliste [Conditioner]
Beschreinung: Haarpflege für undiszipliniertes, schwer frisierbares Haar. Kérastase Discipline Bain Fluidéaliste stärkt die Haarfaser durch den neuen Morpho-Keratine-Komplex, harmonisiert die natürliche Bewegung des Haares und erleichtert das Styling. Kérastase Discipline Fondant Fluidéaliste baut die Faser von innen auf und sorgt somit für Geschmeidigkeit, Pflege und Stärke. Je eine Anwendung von  Bain Fluidéaliste (Shampoo)  und  Fondant Fluidéaliste (Conditioner) und 10 Euro Gutschein – einzulösen auf einen Kérastase Discipline Service, exklusiv beim Kérastase Coiffeur, gültig bis 31.12.2014

Meinung: Genau diese Verpackungen hasse ich, solche findet man in jeder Zeitung und haben auch überhaupt nichts in einer Box zusuchen. Bei dieser Box verzeihe ich es, da sich so viele Pröbchen in der Box befinden. Außerdem kenne ich die Marke auch nicht.


Biotherm | Blue Therapy [Lift & Blur] | Inhalt: 15 ml
Beschreibung: BLUE THERAPY [Lift & Blur] kombiniert den Lifting-Effekt einer Anti-Aging Crème mit der sofortigen Korrektur eines Weichzeichners. Das Ergebnis ist eine sichtbar gestrafft U-Zone des Gesichtes, gemilderte tiefe Falten und ein einheitliches Hautbild. Der Wirkstoffkomplex  Blue Retinol unterstützt die autoregenerativen Eigenschaften der Haut, während die Ultra-Blur Technologie ein samtig-mattes Finish verleiht. Tiefe Falten und schlaffe Gesichtskonturen werden vermindert und eine ebenmässigere Hautstruktur erzielt. Für jeden Hauttyp geeignet. 

Meinung: Ein Produkt das auch noch Versiegelt ist mit Folie finde ich top. Wer kennt Biotherm nicht? Ich kenne die Marke und liebe diese eigentlich auch. Nur dieses Produkt muss ich leider weiterschenken, da ich noch keine Falten habe. 


Givenchy | Dahlia Divin | Parfüm | Inhalt: 5 ml
Beschreibung: Die fruchtigen Akzente der Mirabelle, ein blumiges Herz aus Arabischem Jasmin und eine elegante Note von Sandelholz verleihen Ihnen ein paradiesisches Gefühl. Wenn Gold auf Duft trifft: Dahlia Divin Eau de Parfum. Der neue Duft von Givenchy. Erhältlich ab Ende August exklusiv bei Marionnaud.

Meinung: Über die mini Parfümprobe habe ich mich riesig gefreut, aber anscheinend hat das Parfüm nicht nur mein Herz höher schlagen lassen. Diese Pröbchen kommen sehr gut, da sie ein wirklich tolles Design haben. Auch wenn der Duft nicht ganz meinen Erwartungen entspricht, aufhaben werde ich es trotzdem.


DR. KITZINGER® CreMa | Feuchtigkeitscreme & Maske | Inhalt: 15 ml
Beschreibung: Die verwöhnende Anti-Age Creme und Maske in einem polstert die Haut auf, durchtränkt sie optimal mit Feuchtigkeit und verkleinert zugleich sichtbar die Poren. Als reichhaltige Tages- und /oder Nachtpflege sparsam auftragen. Als Maskedünn für ca. 15 Minuten auftragen, bei Bedarf mit Kosmetiktuch abnehmen oder Überschuss einmassieren.

Meinung: Die Marke kenne ich zwar noch nicht, trotzdem werde ich es verwenden. Da ich an einer sehr trockenen Haut leide. Bis heute bin ich auf der Suche nach der perfekten Creme und freue mich über solche Proben.


L’Occitane Verveine | Duschgel | Inhalt: 30ml
Beschreibung: Von allen duftenden Kräutern, die in der Provence wachsen, erweckt die Zitronenfrische der Verbena Körper und Geist zum Leben. Wenn die Körbe sich mit frisch geernteten grünen Blättern füllen, verbreitet sie ihren Duft auf den Märkten des Mittelmeers. Angereichert mit Bio-VERVEINE-Extrakt reinigt das Verveine Duschgel die Haut sanft und hinterlässt den spritzig-frischen Duft von Eisenkraut. Verveine Körpermilch spendet Feuchtigkeit und verwöhnt die Haut mit essentiellen Pflegestoffen. Angereichert mit  pflegender Sheabutter und Bio-Verveine Extrakt aus der Provence.

Meinung: Diese Marke kannte ich noch nicht, obwohl es sich hierbei um eine nicht ganz so billige Marke aus Österreich handelt. Es richt sehr stark nach Zitrone, also perfekt für mich, da ich den Duft von Zitronen liebe.


Ringana | Zahnöl | Inhalt:15 ml
Beschreibung: Beim österreichischen Frische-Kosmetik-Experten Ringana  verbinden sich moderne Forschung, die Lehre von Ayurveda und russisches Ölziehen zu einem neuen Gefühl der Zahnpflege. Entwickelt für sensitive Zähne, um den Zahnbelag schonend zu entfernen. Auszüge aus Kräutern reinigen und schützen vor Irritationen, Karies, Parodontose und schlechtem Atem. 

Meinung: Von einen Zahnöl habe ich noch nie was gehört und die Marke kannte ich vorher auch noch nicht. Trotzdem wird es auf Herz und Nieren getestet. Bin wirklich gespannt ob es Hilft oder gleich in die Tonne wandert.


Vinoble | Fußcreme Riesling | Inhalt: 7 ml
Beschreibung: Vinoble – das ist exklusive Naturkosmetik aus Österreich, gewonnen aus dem Besten der Weintraube. Die feuchtigkeitshaltige Fußcreme mit Traubenkernextrakt, Honig, Aloe Vera, Sorbitol und Farnesol versorgt die Fußhaut mit Feuchtigkeit und nimmt dabei gleichzeitig den Fußgeruch. Für ein angenehm glattes Gefühl auf der Haut. 

Meinung: Ganz ehrlich? Ich halte nicht viel von Fußcremen, da ich noch nie ein wirklich gutes Ergebnis bekommen habe. Vielleicht habe ich auch die falschen Marken verwendet. Diese Marke kenne ich ebenfalls noch nicht.


Balenciaga | Rosabotanica | Parfum | Inhalt: 7,5 ml
Beschreibung: Balenciaga Rosabotanica ist eine Symphonie von Duftnoten, die auf einem modernen Akkord aus frischen, eleganten Rosen basiert. Ein zeitgemäßer, femininer Duft, der den Körper wie eine zweite Haut umhüllt. 

Meinung: Diese Parfum war für mich das Highlight der ganzen Box, auch wenn es nur eine Probe ist. Aber die Verpackung und das Flakon haben mich so umgehauen. Der Kauf der Box hat sich schon nur wegen des Duftes gelohnt. Ich liebe es.


Sisley | Huile Precieuse a la rose noir | Inhalt: 1 Anwendung
Beschreibung: Ein Schönheitselixier – sinnlich und edel. Eine Pflege – subtil und raffiniert. Ein Wirkstoffcocktail - natürliche Essenzen und Aktivstoffen. Ein samtiges Anti-Aging Trockenöl mit vorbereitender und pflegender Wirkung. Eine kostbare und wohltuende Pflege, die einer Haut, der es an Wohlbefinden, Geschmeidigkeit und Vitalität mangelt, neue Spannkraft zurückgibt! Nur wenige Tropfen genügen, um die Haut zu verschönern und ihr ein jüngeres Aussehen zu verleihen. 

Meinung: Dafür war diese Probe total unnötig, weil sie wirklich mini,mini, mini ist. Deswegen frage ich mich ob diese mini Probe wirklich für eine Anwendung reicht.


Wonderstripes | Schönheits-Pflaster | Inhalt: Testpackung für mehrmalige Anwendung
Beschreibung: Das erste Augen-Lifting ohne OP – ein genialer Beauty-Trick. Mit WONDERSTRIPES kann man das Augenlid optisch korrigieren, und dadurch jünger aussehen. Dermatologisch getestet, einfach anzuwenden, nicht spürbar, hält den ganzen Tag. WONDERSTRIPES Schönheits-Pflaster zur optischen Augenlid-Korrektur.

Meinung: Diese Pflaster habe ich mir schon vorher aus Asien bestellt, da die Asiaten total drauf abfahren und ich sie testen wollte. Dazu kommt ein extra Artikel. Jetzt  habe ich eine weitere Packung, wohl ich nicht glaube das sie was bewirken können. Mal abwarten...


Scoopy Loop | Gummibänder | Inhalt: 3 Stück
Beschreibung: Scoopy loop sind elastische, weiche Gummibänder für Haar & Handgelenk, handmade in sunny California. Sie kommen in coolen Farben, verschiedenen Materialien und Mustern und werden direkt in Venice Beach gebatikt, geschnitten und geknotet. Die Unikate werden zu coolen Trios kombiniert, zusammengehalten mit einem Silberkettchen.

Meinung: Anscheinend ist ein Hype um diese Scoopy Loop ausgebrochen, von den ich nichts wusste. Ich glaube, dass ich es verschlafen habe. Also ich finde daran nichts wirklich spannendes dran. Es sind einfach Gummibänder, die man als Haar oder Armbänder tragen kann. Und weiter?!

Mehr Infos zur Box: Hier

2 Kommentare:

sunny189 schrieb am 23. September 2014 um 09:24 folgenden Kommentar:

Wow für den Preis eine wirklich gelungene Box. Im Vergleich zu vielen anderen in De nicht zu vergleichen!

Gina

Flausenfee schrieb am 24. September 2014 um 08:35 folgenden Kommentar:

Schöne Zusammenstellung. Vor allem über die Duft-Minis hätte ich mich auch sehr gefreut :-)

LG Flausenfee

Kommentar veröffentlichen

©