Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[Gewinn] Donauinsel 2014

24 August 2014


Jedes Jahr in Wien ist das alt bekannte Donauinsel Fest und auch jedes Jahr sind verschiedene Gewinnspiel auf der Offiziellen Seite. Aus lauter Langeweile habe ich bei allen Gewinnspiele auf der Donauinsel-Fest Seite mitgemacht. Auch wenn ich gar nicht damit gerechnet hätte, etwas zu gewinnen....


Eines Tages kam unser Postler zu uns und drückte mir ein Paket in die Hand. Als ich den Absender gelesen habe, war ich etwas Misstrauisch. Da ich vom Absender noch nie etwas gehört habe, als ich das Paket geöffnet habe, wusste ich um was es sich handelt. Ich hab ein Set von Adidas gewonnen, da die Marke neue Produkte auf den Markt gebracht hat.


Adidas | get ready! | cool & care | Deo | 150 ml | Preis: ca. 3,14 €

Information
Frische, aufregende Duftmischung
48 Stunden Anti-Transpirant
Cool & Care Technology
Anti-Körpergeruch
Schnelltrocknend
Hydra Fresh Complex Formel
Anti-Weiße-Spuren (Minimiert weiße Deo-Spuren auf Haut und Kleidung)
0% Alkohol - ph-hautfreundlich - dermatologisch getestet
Einfaches Aufsprühen, Dank ergonomischen Design


Adidas | get ready! | eau de toilette | 30ml | Preis: ca. 7,99 €

Information
Dieser Duft ist die Verkörperung von reiner Lebensfreude. Inspiriert von dem lebhaften, brasilianischen Lifestyle verleiht Ihnen das Adidas get ready! For her Special Edition Eau de Toilette eine impulsive und sportlich feminine Aura. Die Kopfnote beginnt mit einem fruchtigen Mix aus Wassermelone und brasilianischer Orange. Die frische Herznote setzt sich aus floralen Noten zusammen. Sie lässt exotische Blumen und Wasserlilie, vereint mit Zuckerrohr, erblühen. Warme, holzige Noten und Amber bilden die anschließende Basisnote. Eine fruchtig spritzige Duftkreation, die zu Bewegung und Abenteuer motiviert. Leben Sie pure Lebenslust und Freude aus und stecken Sie mit einem tropisch natürlichen und lebhaften Duft an. [quelle]


Adidas | get ready! | nourishing shower gel | 250ml | Preis: ca. 1,97 €

Information
Frisch und mit einem typisch femininen Duft in den Tag zu starten, wird mit dem Shower Gel Get Ready For Her der deutschen Sportmarke Adidas besonders einfach möglich. Das Unternehmen aus Herzogenaurach ist vor allem für Sportschuhe und -bekleidung bekannt geworden, bietet jedoch genauso hochwertiges Parfum und Pflegeprodukte, mit denen Alltag und Sport noch mehr genossen werden können. Get Ready For Her sorgt für eine angenehme Frische, die mit dem aufregenden Duft des brasilianischen Nussöls einhergeht. [quelle]


Adidas | get ready! | body fragrance | 75 ml | Preis: ca 4,85 €

Informaton
Das farbenfrohe Get Ready For Her Deodorant Body Spray aus dem Hause Adidas entstammt der neuen Parfum-Linie des Sportartikelherstellers und sorgt für frühlingshafte, positive und einladende Düfte am ganzen Körper. Der lockere Duft wurde dem gleichnamigen Parfum nachempfunden und versprüht sehr fruchtige und frische Essenzen, wobei sogar ein wenig süße Akkorde mitschwingen, welche helfen, mögliche unangenehme Gerüche wirksam zu überdecken. Das Deodorant Spray kann bei Bedarf mehrmals täglich benutzt werden. [quelle]

Fazit
Ich hab noch keins der Produkte wirklich verwendet, da ich noch andere Produkte habe, dich ich noch aufbrauchen muss. Außerdem hat das Paket einen Gesamtwert von ca. 17,95 €. Auch nicht schlecht, obwohl ich kein großer Fan von adidas bin.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©