Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

12 PCS Pro Makeup Brush Set

08 August 2014


Bei Ebay habe ich mir Pinsel bestellt, da ich keine gescheiten hatte. Leider wusste ich nicht, dass es Fake MAC Pinsel sind...

Information
Produkt: 12 PCS Pro Makeup Brush Set
Marke: ??
Preis: ca. 11,34 €
Versand: 0 €
Versandzeit: ca. 2 Wochen
Link: Hier


Wie schon oben erwähnt habe, brauchte ich dringend Kosmetikpinsel. Da meine ein Mist sind uns sich nicht wirklich damit schminken kann. Deswegen habe ich mich ein bisschen bei verschiedenen online Shops umgeschaut und musste leider feststellen, dass man gleich für ein Set + Hülle ein paar 10er liegen lässt. Das war mir doch etwas zuteuer und landete Schluss endlich wieder bei Ebay. 

Bei Ebay wurde ich doch schnell fündig und enteckte dieses Set, was mich sofort an die Marke MAC erinnert. Doch online war auf keins der Bilder eine Marke zusehen. Zuerst dachte ich, dass es eine No Name Marke war und bestellte das Set. Zwei Wochen später öffnete ich das Paket und war erschrocken und angefressen, da auf der Hülle und auf die Pinsel MAC stand. Denn ich hasste Fakes. Für mich kam Fakes nie infrage, entweder Original, oder eine billige Koranische Marke oder gar nichts. Da ich als Kind Fake Sachen bekommen habe und die waren immer schlechte als das Originale.


Abgesehen das es ein Fake Set ist, fand ich zuerst die Hülle gar nicht mal so schlecht. Die Hülle schneit gut verarbeitet zu sein, lässt sich auch ganz leicht auf und zu machen. Nur wenn man die Hülle aufmacht, kommt ein komischer gestand zum Vorschein. Wahrscheinlich weil alles sehr billig bzw. kostengünstig hergestellt wurde.

Alle Pinsel befinden sich in einer Plastik Hülle, so sind sie richtig gut geschützt. Leider weiß ich nicht wie gut die Original Mac Pinsel sind, deswegen kann ich jetzt nicht das Set vergleichen. Diese Pinsel sind recht gut verarbeitet und fühlen sich total weich auf der Haut an. Solche weichen Pinsel hatte ich noch nie. gerade habe ich auch gemerkt, dass ein aussteckbarer Pinsel dabei ist, der leider nicht so gut verarbeitet wurde.

Auch wenn es hier sich um Fake Brushes handelt, bin ich jetzt zum Entschluss gekommen, dass ich die Pinsel ins Herz geschlossen habe. Deswegen drücke ich hier beide Augen ganz fest zu.

1 Kommentare:

Unknown schrieb am 8. August 2014 um 22:00 folgenden Kommentar:

Das sind ja tolle Pinsel! Ich bin auch auf der Suche nach passenden Pinseln. Ich hätte gern so eine Bauchtasche in der ganz viele Pinsel sind :D

Viele Grüsse
Kathi
www.24-karat-pink.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

©