Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

3Elfen

05 Mai 2014


3Elfen bietet Kleidung für denn Alltag von Frauen für Frauen an. Jedes einzelne Kleidungsstück soll bequem und funktional sein, aber dabei nicht denn Zauber verlieren. Jedes Teil wird in Portugal, Polen und Berlin produziert. Dabei achten Sie sehr auf hoher Qualität. Alle Motive sind von 3Elfen. Jedes Stück wird von der Hand veredelt wodurch es zu einen Einzelstück wird.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging auch hier recht schnell und war in wenigen Tagen bei mir. Das Kleidungstück wurde mit einen Kuvert verschickt und kam sicher bei mir an.

Inhalt: 1xGutschein, Visitenkarte, Waschanleitung und ein Tank Top


Zuerst ist mir das wunderschöne Logo aufgefallen, was total verspielt und zauberhaft wirkt. Deswegen habe ich mich auch sehr gefreut, dass ich ein Stück von 3Elfen jetzt besitze. Genau das gleiche Logo befindet sich auch vorne und hinten ist wieder ein anderes Logo mit einen Elfen, was es wieder interessanter macht.


Das vordere Logo passt gerade noch mit der Größe, wenn man es vielleicht noch ein bisschen größer macht, wäre es perfekt. Das gesamte Kleidungsstück ist in einen Top zustand.
Normalerweise habe ich Kleidergröße M bis L, jetzt war ich so froh, dass ich es in XL genommen habe. Denn ein Tank Top fällt meistens viel kleiner aus, wie man sieht:

Außerdem würde ich mollige von einen Tank Top abraten bzw. würde ich noch was drüber anziehen. Was ich dann noch gemacht habe, denn es schmeichelt nicht gerade die Figur. Trotzdem finde ich es einfach zauberhaft.

Extra habe ich noch eine Visitenkarte, einen 10 € Gutschein [wer will bitte melden] und eine Waschanleitung bekommen. Was ich total praktisch finde bzw. mit Motiven wasche ich alle Sachen auf links. 

Aber hier die Waschanleitung:
- bei 30 Grad links herum waschen
- nicht im Wäschetrockner trocknen
- Motive nicht bügeln

Links herum waschen ist klar, Trockner habe ich keinen und die T-Shirts mit Motiven bügle ich so oder so nicht.

Also ich bin von der Qualität begeistert und kann nur raten dort zu bestellen. Es gibt noch andere Kleidungsstücke, die euch sicher zum schmelzen bringen werden.

Vielen Dank an 3Elfen , dass Sie mir denn Produkttest ermöglicht haben!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©