Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Shirtsonlinde.de

21 April 2014


Shirtsonline.de bietet richtig gute Shirts an, wenn du Gag-Shirts oder ein perfektes Geschenk suchst. In diesen Shop findest du außerdem Junggesellenabschied, Hobby-Treff oder Party - und die besten Fun-Shirts.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: In wenigen Tagen hat das Kuvert mich erreicht und kam sicher bei mir an.



Ich hab mich sehr gefreut über diese Anfrage, da ich sehr gerne T-Shirts trage bzw. sammeln. Umso witziger ,umso besser. Dieses T-Shirt basst super zu mir, da ich sehr gerne koche und denn Vogel total süß finde.
Bei diesen Shop kannst du nicht nur die Größe [S-XXL], sondern auch denn Artikel [Herren-Shirt, Damen-Shirt, Herren Langarm +2 €, Damen Langarm + 2€ und Herren Kapuzenpullover + 15€], sondern auch zwischen verschiedenen Farben. Ich hab mich für die Farbe rosa und die Größe L entschieden.


Die Qualität ist eigentlich top und beim auspacken war ich eigentlich zufrieden. Auch der beim Aufdruck bin ich ich völlig zufrieden. 
Nur beim anprobieren war ich etwas enttäuscht. Normalerweise ist mir immer die Größe L etwas zu groß, bei diesen T-Shirt bin ich nicht mal rein gekommen, so klein war es. Da hab ich mich gefragt, ob ich nicht S bestellt habe?  So ist mein Traum vom perfekten T-Shirt zerplatz.


Eigentlich kann ich euch denn Shop nur ans Herz legen, aber bestellt zur Sicherheit 1-2 Größen größer. Da der Shop wirklich tolle Shirts anbieten.

1 Kommentare:

Unknown schrieb am 21. April 2014 um 13:19 folgenden Kommentar:

Das shirt ist ja total niedlich, vorallem der spruch dazu. Gut ausgesucht :)

Im übrigen, ich kann nur empfehlen zu wordpress zu wechseln. Man braucht zwar mehr kenntnisse in HTML aber wenn man das mal raus hat ists um welten besser finde ich!

Kommentar veröffentlichen

©