Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Neue Lootchest Box

24 April 2014

So gut wie jeder kennt oder hat selber ein oder mehrere Abos von verschiedenen Boxen wie Glossybox, usw. Dort sind meistens Kosmetikprodukte, Essen oder Babysachen enthalten.
Ich hatte mal zwei Abos, doch ich hab sie gekündigt weil ich eh schon so viel Produkte davon besitze und für mich es einfach nicht mehr lohnt.

Doch jetzt kommt die wirklich gute Box wo mein Herz, dass der Gamer und Nerds höher schlägt...die Lootchest Box...



Was sich in der ersten Box befindet, weiß ich leider nicht genau. Da erst  in 21 Tagen die erste Box verschickt wird und ich bin dabei. Einen kleinen Einblick geben sie uns auf der Homepage:
Aber um einen kleinen Einblick zu geben, wir suchen für Euch die coolsten Geek, Nerd und Gaming Produkte. Shirts, Sammelfiguren, Poster, und vieles mehr, alles ist möglich!
Da diese Box diesmal nicht nur für Deutschland ist, sondern auch für: Österreich, Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Polen, Schweden, Tschechische Republik, England und die Niederlande.

Außerdem sind die Preise gar nicht so teuer:

1 Monat = 24,95 €
3 Monate = 68,85 €
6 Monate =119,70 €

Mehr Infos findet Ihr HIER.

1 Kommentare:

Unknown schrieb am 24. April 2014 um 09:13 folgenden Kommentar:

die box ist ja mal richtig cool! diese ganzen beauty boxen, da hab ich nix damit angefangen, das hier wär auf jeden fall mal ne überlegung wert :D

Kommentar veröffentlichen

©