Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

FürDich Geschenke :-)

10 März 2014


FürDich - Kleine Geschenke mit großer Wirkung ist ein Geschenke Online Shop mit kleinen Botschaften. Genau das richtige Geschenk für verschiedene Anlässe und Gelegenheiten, zu denen man mehr sagen möchte als ein einziges Wort.

Kommunikation: Sehr freundliche

Versand/Verpackung: Der Versand ging sehr schnell und kam ohne eine Beschädigung bei mir an.



Mit diesen Paket habe ich gar nicht mehr gerechnet, aber ich habe mich sehr darüber gefreut. Als ich das Paket aufmachte, war meine Stimmung wieder fröhlich...

Zuerst fand ich im Paket ein Prospekt und eine kleine Botschaft, was total herzlich war. Auch wenn es nur ein kleiner Satz war und nicht viel bedeutet hat. Aber selbst kleine Sätze können große Wirkung haben.


Als erstes habe ich denn witzigen Schlüsselanhänger entdeckt, der super zu mein Freund passt. Ohne das er was davon wusste, habe ich denn Schlüsselanhänger an sein sein Schlüsselbund fest gemacht. Als er es gesehen hat, freute er sich sehr darüber. Selbst Männer stehen auf kleine Geschenke...
Ich fand denn Anhänger zwar total witzig, noch etwas zuschwer für mich.Da beide Seiten bedruckt ist und beide Seiten aus Metall und Glas besteht.


Das zweite Produkt ist ein Becher mit der Aufschrift "Gute Laune Becher" ein sehr perfekter Becher für mich. Obwohl ich sehr selten schlecht gelaunt bin, trotzdem habe ich denn Becher selber behalten. Trotzdem wäre es ein sehr nettes Geschenk für Geburtstag oder einfach nur so. Der Becher besteht aus Porzellan und ist Spülmaschinenfest, was für mich ganz wichtig ist.


Das letzte Produkt hat mich an meisten gefreut, da ich solche Tasche am praktischsten finde. Da die Tasche schnell zusammenfaltbar ist und mit einen Reißverschluss verschlossen werden kann. Wenn man die Tasche auseinanderfaltet ist es 34 cm hoch,  34 cm Breit und 12 cm tief. Hat außerdem einen Druckkopf in der Mitte, so fliegen Sachen nicht gleich raus.


Deswegen ist die Tasche so praktisch, da sie schnell verstaut werden kann. Zusammengefaltet ist sie nur 3 cm hoch, 12 cm breit und 16 cm tief. 


Denn Shop kann ich eigentlich nur weiterempfehlen, da man wirklich tolle und nützliche Geschenke findet oder man beschenkt sich einfach selbst. Das einzige was mich stört, dass der Versand für Österreich so hoch ist [8 €]. Das schreckt mich bei denn meisten Shops ab, aber ich liebe die Sachen dort. Da ich total poetisch bin und ich Sprüche liebe. Einfach Top!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©