Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Pink Box Österreich [November 2013]

13 Dezember 2013


Die November Box kam erst vor zwei Tagen, da ich das Abo wieder bestellt habe. Da ich immer sehr unschlüssig bin, ob ich das Abo behalte oder nicht. Denn 15 € sind viel, wenn die Box nicht wirklich gut ist. Leider war es bei der November Box der Fall, sie entspricht nicht meinen Erwartungen. Leider wurde das Magazin zweimal verwendet, einmal in der Geschenkbox und jetzt in der November Box. Finde ich ziemlich schade.


L'ORÉAL | Seide&Glanz | Volumen Mousse | Größe: 200 ML | Originalgröße: 200 ML | Preis: 2,99€
Das Volumen Mousse von StudioLine ist angereichert mit Seiden-Mikrofasern. Es bietet 24h Halt und verleiht ein seidiges Haargefühl und schimmernden Glanz.
Markendeteils:
L’Oréal Paris ist in über 120 Ländern vertreten und stützt sich überall auf eine Philosophie: Innovationen schaffen und so vielen Verbrauchern wie möglich die wirkungsvollsten Produkte zum besten Preis anbieten. Diese Philosophie erstreckt sich auf alle Bereiche von der Forschung über die Labore bis zum Wunsch, professionelles Know-how für jeden erschwinglich werden zu lassen.
Auf der ständigen Suche nach Spitzenleistungen bereitet L’Oréal Paris den Weg für die Zukunft der Schönheit. Unser Engagement und unsere Werte, sprich Authentizität, Respekt und Nähe zu den Menschen auf der ganzen Welt, haben es uns ermöglicht, uns in der Welt der Schönheit in führender Position zu etablieren.
Meinung:
Ich finde es total schade, dass dieses Produkt kaputt bei mir angekommen ist und ich für die Box zahlen muss. Da erwartet man schon, dass alle Produkte heil bei einen ankommen.
Keine Ahnung ob ich es verwenden werde. Da ich normalerweise so gut wie nie föhne, glaube ich nicht, dass ich es benutze. Schade, dass die Box nie auf die Person abgestimmt wird und jeder fast die gleiche Box bekommt.


bebe More | Melt Away Schäumendes Reinigungsmousse | Größe: 125 ML | Originalgröße: 125 ML | Preis: 4,49 €
Eine wirksame Reinigung ist das A und O für gepflegte Haut. Das schäumende Mousse mit Jasminblütenwasser reinigt die Haut sanft, aber gründlich und lässt sogar wasserfestes Make-Up dahinschmelzen. Gleichzeitig spendet Melt Away mit Papayamilch der Haut Feuchtigkeit.
Melt Away ist paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut.
Anwendungshinweis:
Mit Wasser aufschäumen, auf dem Gesicht sanft einmassieren und gründlich mit Wasser abspülen.
Meinung:
Leider ist schon das zweite bebe Produkt in zwei verschiedenen Boxen [Glossybox und Pink Box]. Ich finde, die Produkte sehr zufriedend stellend und verwende auch dieses Produkt von bebe.


MeineBase | basisch-mineralisches Körperpflegesalz | Größe: 75g | Originalgröße: 75g | Preis: 2,90 €
Basisch streichelzarte Haut – MeineBase ist das basisch-mineralische Körperpflegesalz der Traditionsmarke P. Jentschura. Es reinigt und pflegt intensiv als Voll-, Fuß- und Duschbad sowie als Peeling. Es optimiert dabei die Selbstfettung der Haut und schenkt ihr eine angenehme Geschmeidigkeit.
Meinung:
Zwar kannte ich die Marke und das Produkt nicht, trotzdem werde ich es verwenden. Da ich auf der Homepage von dem Produkt gelesen habe, dass es gut für Kinderhaut ist. Vielleicht verwende ich es auch für mich selber.


Trind | Moisturizing Nail Balsam | Größe: 11 ML | Originalgröße: 11 ML | Preis: 8,95 €
Dieser Nail Balsam von Trind ist der perfekte Feuchtigkeitsspender für Fingernägel. Er fördert das Nagelwachstum und hilft bei brüchigen und beschädigten Nägel. Dieser Nail Balsam ist die perfekte Kopie der Nagelfeuchtigkeit und ist garantiert öl- und fettfrei.
Meinung:
Auch diese Marke kannte ich vorher noch nicht. Früher habe ich sehr selten Nail Balsam verwendet, vielleicht ändere ich es jetzt. Da ein fast 9 € Balsam doch gut sein muss oder nicht?


Schaebens | Reinigende Maske | Größe: 2x5 ML | Originalgröße: 2x5 ML | Preis: 0,99 €
Diese Maske mit Heilkreide wurde speziell zur sanften Tiefenreinigung der Haut entwickelt und eignet sich für alle Hauttypen. Sie klärt die Haut wirksam und sanft. Die feinporige Rügener Heilkreide absorbiert überschüssiges Hautfett und löst abgestorbene Hautzellen. Regelmäßig angewendet beugt die Maske Pickeln, Mitessern und Hautunreinheiten vor, verfeinert die Poren und mattiert den Teint perfekt. Übermäßiger Hautglanz wird sichtbar reduziert. Die Haut wird beruhigt und besänftigt. Eine sanfte Massage bewirkt einen leichten Peeling-Effekt. Das Ergebnis: Nach kurzer Zeit erscheint die Haut ebenmäßig, feinporig, klar und rein.
Anwendungshinweis:
Gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) auftragen. Augen-, Mund- und Lippenpartie aussparen. Um den leichten Peeling-Effekt zu verstärken, nach dem Auftragen mit 2 Fingern leicht kreisend massieren. Nach 5 - 10 Minuten Einwirkzeit mit warmem Wasser abwaschen. Bei Bedarf mehrmals wöchentlich anwenden.
Meinung:
In meinen ganzen Leben habe ich noch nie Gesichtsmasken verwendet. Da ich der Meinung bin, dass sie überhaupt nichts bringen. Aber diese Maske wegzuschmeißen ist doch viel zu schade und werde das erste Mal eine Maske verwenden. Vielleicht ändere ich sogar meine Meinung.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©