Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Pink Box [Limitierte Geschenkbox 2013]

06 Dezember 2013


Diese Limitierte Geschenkbox von Pink Box musste ich unbedingt haben. Weil ich solche limitierten Box viel mehr mag als Normale. Denn solche Boxen haben hochwertige Produkte, die mich auch viel mehr ansprechen.
Dazu gab es eine sehr Interessents Magazin, mit vielen leckeren Rezepte und sehr interessante Informationen. Vielleicht abonniere ich mir das Magazin sogar.


Der erste Blick hat mich schon sehr begeistert und mit denn Nagellack hörte mein Herz gar nicht mehr aufzuschlagen. Diese Box war perfekt für mich und bin froh, dass ich sie bestellt habe.


Sally Hansen Complete Salon Manicure | Nagellack | Größe: 14,7 ML | Originalgröße: 14,7 ML | Preis: 8,99€
7 Vorteile in 1 Flasche: Mit Complete Salon Manicure bietet Sally Hansen #1 Nagelmarke aus USA einen einzigartigen Farblack , der sieben Produkte einer Salon Maniküre in nur einer Flasche vereint - für einen Halt bis zu 10 Tagen.
Meinung: Habe viel von dieser Marke gehört, bislang gehörte kein einziger Nagellack mir. Deswegen bin ich froh, dass ich jetzt einen besitze. Es ist ein dunkelroter Nagellack und finde die Farbe sehr schön.


Jelly Pong Pong | 2 in 1 Shadow Liner | Eyeliner & Shadow | Größe: 2,9 g | Originalgröße: 2,9 g | Preis: 12,95 €
Dieser einzigartig formulierte Stift kombiniert Eyeliner für präzise Linien und leicht zu verblendenden Lidschatten in einem. Die exklusive Kombination aus italienischen Wachsen und Pigmenten erlauben ein intensives Farbergebnis, das sich leicht verblenden lässt.
Meinung: Auch von dieser Marke besitze ich kein Produkt, aber die Marke kannte ich schon sehr lange. Wollte mir schon einige Kosmetikartikel kaufen, doch ich bin nie dazugekommen. Ich weiß nicht, ob ich diesen Stift verwenden werde, da ich kaum braune Eyeliner verwende. In meiner Geschenkbox habe ich fast nur braun Töne. 


Bellápierre Cosmetics | Shimmer Powder Noir | Größe: 2,35 g | Originalgröße: 2,35 g | Preis: 12,99 €
Das Shimmer Powder kann als Puder, Rouge, Lidschatten, Eyeliner, Lippenfarbe, Zusatz zu klarem Nagellack oder als schimmernder Körper- und Haar-Highlighter eingesetzt werden. Empfohlen von Make-up Artists und Dermatologen sind Bellapierre Shimmer Powders 100 % hypoallergen und eignen sich für alle Hauttypen, auch für empfindliche.
Meinung: Die Marke kannte in diesen Fall überhaupt nicht und bin gespannt wie dieser Alleskönner drauf hat. Da dieses Produkte ziemlich zu mir passt, schwarz kann man immer brauchen.


The Body Shop | Love Gloss Lip Gloss | Größe: 7,5 ML | Originalgröße: 7,5 ML | Preis: 10,00 €
Vielleicht der präziseste Lipgloss von allen: Der Love Gloss von The Body Shop bringt die Lippenkontur mit seinem herzförmigen Applikator perfekt in Form und gibt immer die optimale Menge seiner glänzenden Farbe ab. Eine brillante Idee!
Meinung: Ich liebe diese Marke zwar, aber ich hasse Lipglosse und es ist mir eindeutig zuviel braun in meiner Box.


MeMeMe | Shimmer Stack | Größe: 8 g | Originalgröße: 8g | Preis: 12,99 €
Der Shimmer Stack mit 5 verschiedenen Farben kann als Rouge verwendet werden, um die Wangen zu definieren, Lichteffekte unter dem Brauenbogen zu setzen oder als Lidschatten, um die Augen mit den unterschiedlichsten Farben zu akzentuieren. Alle Farben können einzelnen oder mit einem großen Pinsel gemischt übereinander verwendet werden.
Meinung: Auch wenn es wieder Brauntöne sind, bin ich total gespannt diesen Puder auszuprobieren. Viele haben von "MeMeMe" geschwärmt, bin deswegen gespannt ob diese Marke wirklich so toll ist.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©