Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Hans Freitag

05 Dezember 2013


Hans Freitag ist eine Keks- Waffelbäckerei und ist ein Familienunternehmen. Die Firma wurde am 12. August 1946 von Hans Freitag gegründet. Nach zwei Jahren hatte das Unternehmen schon 30 Mitarbeiter.Seit diesem Zeitpunkt konsentierte man sich auf die Herstellung von leckeren Keksen und Waffeln. Als Hans Freitag 1960 plötzlich starb, wurde die Firma von seiner Frau Anita Freitag übernommen. Anita über gab die Firma 1973 ihren Sohn Hans Freitag. Seit 1991 ist Anita Freitag-Meyer geschäftsführende Gesellschafterin.

Hans Freitag auch auf Facebook.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging auch hier sehr flott und alles wurde sicher in einem großen Paket verschickt.




Als ich das riesen Paket bekommen habe, dachte ich nur was da wohl drinnen ist. Diese Schachtel machte ich mit voller Erwartungen auf und traute meinen Augen nicht. Ein Paket voller Süßigkeiten. Mein Freund und ich haben uns riesig gefreut.

Mein Freund Kevin verschlang genüsslich eine Haselnuss-Schnitte und war total begeistert. Denn er liebt solche Schnitten, leider durfte ich davon kein Foto machen. Aber ein Tag später kam die nächste Schnitte dran.

Ich aß am gleichen Tag die Likies und ließ mein Freund nur ein Stück zum kosten übrig. Bin ein bisschen gemein, ich weiß. Aber sie waren so lecker, dass die Packung nur 10 Minuten überlebt hat. Ich war froh, dass sie nur so klein war, sonst hätte viel zu viele Kalorien zu mir genommen. Denn 100g sind 462 kcal und in einer Packung sind 125g drinnen. 

Aber diese Likies sind auch super dafür geeignet ein Like zuschenken, eben ein tolles Weihnachtsgeschenk. Es gibt noch viel mehr in ihren Online Shop, schaut doch einfach vorbei. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, die anderen Produkte zuteste. Das werde ich in denn nächsten Tagen sicher nachholen. 

Was ich noch sagen wollte, nur die was in Deutschland wohnen können bestellen. Also ich kann mein Vorrat nicht aufstocken. Sonst kann ich denn Shop nur weiterempfehlen. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©