Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Glossybox Österreich [Dezember 2013]

28 Dezember 2013


Als der Postbote an meiner Türe klingelte konnte ich es einfach nicht glauben. Endlich kam meiner Dezember Box, was ich eigentlich nicht mehr gelaubt habe. Trotzdem warte ich noch auf eine Antwort von der Glossybox, was ich jetzt mit meiner zweiten November Box machen soll. Sicherlich bezahle ich nicht für eine Box, die ich eh schon besitze. Wie heißt es so schön, abwarten und Tee trinken...


Nails inc. London | Nagellack | Größe: 10ML | Preis: 12,99€
Der Victoria Nail Polish von Nails Inc. in dunklem Kirschrot passt zu jedem Outfit und zu jedem Anlass. Er verleiht Ihrem festlichen Styling den letzten Schliff und taucht Ihre Nägel in die Farbe des Winters.
Anwendung: Tragen Sie eine Schicht eines schützenden Unterlackes auf. Lassen Sie diesen trocknen und geben anschließend zwei Schichten des Nagellackes nacheinander darüber. Lassen Sie die Schichten zwischendurch trocknen. Abschließend bietet sich der Gebrauch eines Überlackes an, der die Haltbarkeit Ihrer Nagelfarbe verlängert.
Meinung: Soweit ich weiß, besitze ich einen Nagellack von nails inc. London und war eigentlich recht zufrieden damit. Die dunkelrote Farbe passt super zur Weihnachtszeit und ich liebe Rottöne.


Renu | Lip and Eye Active Lift | Größe: 25ML | Preis: 35,72€
Glätten Sie kleine Fältchen im Augenbereich für einen wachen Blick auf den Weihnachtsbaum. Besonders anfällige Hautpartien, wo Müdigkeit besonders schnell zu sehen ist, werden mit dem Serum gemildert. Yamexktrakt regt die Kollagenproduktion an, während Sojaextrakt den Feuchtigkeitshaushalt der Haut erhöht. Ginseng und Magnesium wirken dabei entspannend.
Anwendung: Nach Reinigung und Toner morgens und abends eine kleine Menge auf die Lippenkontur und die empfindliche Hautpartie der Augen auftragen.
Meinung: Keine Ahnung ob wer diese Marke kennt, aber ich kenne sie nicht. Aber es ist sicher total interessant es auszuprobieren. Bin gespannt wie es so ist und ob die Wirkung wirklich so toll ist.


Cheap and Chico Moschino ChicPetals | Duft | Größe: Pröbchen | Originalgröße: 30ML | Preis: 25,95€
Dieser Duft war als kleines Geschenk in der Dezember Box und freue mich über jede neue Duftprobe. Cheap and Chico Moschino ChicPetals passt super zur Jahreszeit und vielleicht kaufe ich mir die Originalgröße...


Sebastiian Professional | Re-Shaper | Größe: 50ML | Originalgröße: 400ML | Preis: 17,60€
Das RE-SHAPER Haarspray von Sebastian Professional bietet starken Halt und lässt sich besonders leicht ausbürsten. Das Haar kann in jede beliebige Form umgestylt werden und der Feuchtigkeitsschutz sorgt dafür, dass Ihre Frisur jedem Wind und Wetter trotzt.
Anwendung: Auf das feuchte Haar sprühen und für mehr Stand am Ansatz trocken föhnen. Für voluminöse Bewegung während des Föhnens aufsprühen. Für kontrollierten Halt von morgens bis abends zum Finish auftragen. Für alle Haartypen geeignet.
Meinung: Die Marke kannte ich schon gar nicht und Haarspray verwende ich eigentlich auch nicht. Dieses Produkt ist daher eigentlich unnötig für mich und werde es wahrscheinlich herschenken.


Sans Soucis | Anti Age Radiance Feel The Glow | Größe: 15ML | Originalgröße: 50ML | Preis: 28€
Damit verhelfen Sie Ihrem Teint zu einem strahlenden Festtagsauftritt: Drachenfrucht-Extrakt, lichtbrechende Pigmente und mineralstoffreiches Thermalwasser aus Baden-Baden schenken der Haut Leuchtkraft. Elastizität, Schutz- und Barrierefunktion werden zudem gestärkt und die Epidermis gestrafft.
Anwendung: Morgens auf die gereinigte Haut auftragen.
Meinung: Da ich noch keine Falten habe, benötige ich dieses Produkt noch nicht und deswegen ist dieses Produkt total überflüssig für mich.


Marbert | 24H AquaBootster Serum | Größe: 10ML | 50ML | Preis: 29€
Schenken Sie Ihrer Haut in den kalten Wintermonaten besondere Aufmerksamkeit, denn gerade in dieser Zeit hat sie ein erhöhtes Bedürfnis an Zuwendung. Das Feuchtigkeits-Serum spendet intensiv und langanhaltend Feuchtigkeit dank der hochwertigen und hochkonzentrierten Inhaltsstoffe.
Anwendung: Tragen Sie vor Ihrem Pflegeprodukt eine perlengroße Menge des Serums auf die gereinigte Haut auf.
Meinung: Diese Marke kenne ich zwar nicht, aber ausprobieren werde ich dieses Produkt sicherlich. 

1 Kommentare:

nightmare.princess schrieb am 28. Dezember 2013 um 19:21 folgenden Kommentar:

hast du die Preise der Orgnialgrößen dran geschrieben oder die der Proben?
ich war damals mit der Glossy Box nur noch enttäuscht, darum hab ich sie abbestellt

Kommentar veröffentlichen

©