Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Eine E-Mail von Windeln.de

03 Dezember 2013


Genauso wie die liebe Nicki, habe ich eine E-Mail von Windeln.de bekommen. Von dieser E-Mail war ich hin und her gerissen. Denn in denn letzten Tagen wurde ich nur von Adventskalender überhäuft und bis jetzt habe ich denn überblick verloren. Auch wenn ich jetzt drei Tage hinterher bin, möchte ich darüber berichten.

Dieses Jahr haben Windeln.de wieder ein Adventskalender veranstaltet, wo man zum Beispiel hochwertige Babykleidung oder eine Babytrage gewinnen.

Hier geht es zum Adventskalender:


Für alle Leser gibt es einen 10€ Gutschein. Einfach denn Code ADVENTKALENDER eingeben und 10€ auf denn nächsten Einkauf sparen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©