Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Shokomonk

21 November 2013


Shokomonk ist ein online Shop für außergewöhnliche Sorten von Schokolade. Außerdem stehlt der Shop massive Riegel aus bester Schokolade her. Die Zutaten kommen aus den Erzeugerländern importiert für ein Aroma nach höchsten Standers geröstet, sorgfältig verarbeitet und zur Vollendung lange conchiert. 
Bei diesen Shokomonk haben Ross Antony und der verstorbene Dirk Bach verschiedene Riegel kreiert. Die es auch nur in diesen Shop zukaufen gibt.

Shokomonk auch auf Facebook.

Kommunikation: Sehr freundlich und zuvorkommend.

Versand/Verpackung: Der Versand war eigentlich ziemlich schnell und zwar in wenigen Tagen bei mir. Die Schokolade wurde sehr sorgfältig verpackt, dass alles sicher bei mir ankam.


Inhalt: 6x verschiedene Shokomonk Riegel | Aufkleber


Wie ich die Seite enteckt habe, war ich restlos begeistert. Da ich ein großer Schokoladen-Fan bin und obwohl ich sehr wählerisch bin. Dass heißt, ich esse nicht alle Schokoladensorten oder Marken. Ich habe meine bestimmte Sorten und Marken die ich sehr gerne esse.
Trotzdem wollte die Schokolade von Shokomonk testen, da ich sie bei uns in Wien noch nicht gesehen habe. Da ich immer auf der Suche bin, etwas neues zu entdecken und probieren.


Mein erster Riegel von Shokomonk war die Zartbitterschokolade mit Karamell Fleur de Sel. Eigentlich esse ich gar keine Zartbitterschokolade, da sie mir überhaupt nicht schmeckt. Aber in diesen Riegel war Karamell enthalten und ich bin süchtig nach Karamell. Deswegen habe ich mich überwunden und hab sie gegessen.
Zuerst schmeckt man nur die Zartbitterschokolade, erst als ich das vierte Stück von sechs gegessen habe, schmeckte ich sehr stark den Geschmack vom Karamell. Das hat mich eigentlich etwas enttäuscht, da ich am liebsten denn ganzen Riegel mit Karamell gegessen hätte. Trotzdem war die Schokolade gar nicht so schlecht und werde die anderen 5 Riegel genüsslich probieren

4 Kommentare:

Unknown schrieb am 21. November 2013 um 09:34 folgenden Kommentar:

Ich bekomme Hunger :) Ich liebe Schokolade

Unknown schrieb am 21. November 2013 um 17:58 folgenden Kommentar:

Oh, süß, hast du es denn irgendwo gepostet? :)
Glubschis sind so unfassbar süß!! *-* Ich brauche sie alle. Jetzt bin ich neidisch. :p

Yuna.xo

MadebyKnospe schrieb am 21. November 2013 um 20:52 folgenden Kommentar:

Oh Gott, die würde ich gerade richtig gern essen.

MadebyKnospe schrieb am 22. November 2013 um 13:18 folgenden Kommentar:

Habe mir gestern die Seite angeschaut, werde da in einiger Zeit wohl ne Großbestellung machen :)

Kommentar veröffentlichen

©