Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Pink Box Österreich [Oktober 2013]

11 November 2013


Es gibt zwar die Pink Box in Österreich seit August 2013, aber die Oktober Ausgabe ist meine erste. Weil ich von die erste Box auf vielen Österreichischen Blogs gesehen habe und ich nicht wirklich zufrieden war. Aber die letzte Box fand ich sehr interessant.


Was ich auch sehr positiv finde, dass es bei der Pink Box immer ein Magazin dabei ist. Leider ist die Madonna von September 2013. In der Box finden sich fast nur Originalgrößen und die Box kostet nur 15,95 € und wird versandkostenfrei verschickt. Das ist zum Beispiel bei der Glossybox nicht, da muss man Versandkosten zahlen. Da fragt man sich schon, warum schafft es Pink Box ohne Versandkosten zu verschicken und Glossybox nicht?


treaclemoon | [v.l.n.r] the raspberry kiss, one ginger morning, my coconut island | Größe: je 60 ML | Originalgröße: 500 ML | Preis: 4,95 €
Der herrlich frische und intensive Ingwerduft von one ginger morning weckt auch die müdesten Geister und sorgt für einen gelungenen Start in den Tag - Morgenmuffel waren gestern. Der fruchtig zarte Himbeerduft von the raspberry kiss erinnert an verstohlene Küsse, leise geflüsterte Zärtlichkeiten und das einzigartige Schmetterlingsgefühl frischer Verliebtheit. Der samtige Kokosduft von my coconut island entführt in die Idylle und den exotischen Zauber einer einsamen Insel - einfach mal raus, den Alltag vergessen und die Seele in eine Hängematte betten… Original-Größen erhältlich bei Bipa, dm drogerie markt und Müller Drogerie.
Meinung: Von dieser Marke habe ich schon einiges gehört und eigentlich nur positive Meinungen. Trotzdem habe ich mir nie was von treaclemoon gekauft. Was ich jetzt eigentlich bereue, denn es reichte aus, nur bei der coconut duschcreme zu riechen und ich war begeistert. Es riecht sehr stark nach Kokos und das Liebe ich so sehr. Die Kokosnuss Duschcreme werde ich mir sicher nachkaufen.


Miss Sporty | Et Voila French Manicure | Größe: 8 ML | Originalgröße: 8 ML | Preis: 2,95 €
Verwöhnen Sie Ihre Nägel mit französischem Chic. Der Et Voilà French Manicure Nagellack von Miss Sporty lässt sich dank des breiten Pinsels bequem und einfach auftragen und hält bis zu 7 Tage.
Meinung: Diese Marke kannte ich vorher noch nicht und hab sie auch vorher nirgends gesehen. Ausprobiert habe ich diesen Nagllack auch noch nicht, was ich sicher machen werde. Denn ich bin gespannt ob es wirklich 7 (!!!) Tage hält.


Uli Breiter | Magic Serum | Größe: 50 ML | Originalgröße: 50 ML | Preis: 19,95€
Das Uli Breiter Magic Serum im umweltfreundlichem Pumpspender ist ein mildes, leichtes, parfümfreies Serum, welches besonders gut für die empfindliche Gesichtshaut geeignet ist. Die leichte Formel pflegt die Haut ohne zu fetten, der Lift-Faktor sorgt für einen Straffungseffekt. Eine Kombination aus mehreren feuchtigkeitsspendenden Inhaltstoffen versorgt die Haut mit lang anhaltender Feuchtigkeit. Durch den hocheffektiven Wirkstoff Matrixyl wird bei regelmäßiger Anwendung eine sichtbare Antifaltenwirkung erzielt.
Meinung: Auch dieses Produkte kannte ich vorher noch nicht. Ob ich es in meinen Alter schon brauche, ist dahin gestellt. Vielleicht werde ich es auch weiter schenken, denn ich habe noch keine Falten.


Alessandro | Hand!Spa Age Complex Micro Peel | Größe: 30 ML | Originalgröße: 30 ML | Preis: 4,99€
Die Handpflege für extrem trockene, anspruchsvolle Haut. Die Hautalterung ist ein Prozess, der nicht aufgehalten, jedoch um ein Wesentliches minimiert werden kann. Linien und Fältchen lassen die Hände älter erscheinen – häufig passen sie nicht zur optischen Gesamterscheinung eines Menschen. Eine schöne, glatte und pralle Haut sieht dagegen gesünder und jünger aus. Die extrem feuchtigkeitsspendende Age Complex-Handpflegelinie von HAND!SPA mit hochwirksamen und pflegenden Inhaltsstoffen wurde speziell für die reife und anspruchsvolle Haut entwickelt. Die Hände wirken sichtbar verjüngt und sind fühlbar glatter und samtweich.
Meinung: Diese Marke kannte ich vorher schon und bin begeistert. Denn ich besitze einen Nagellack von Alessandro und hielt recht lange für einen Nagellack. Diese Creme kannte ich noch nicht und werde sie vielleicht ausprobieren, da ich eine trockene Haut besitze.


Finge'rs | [v.l.n.r] Precision Lash Adhesive | Große: 5 ML | Originalgröße: 5 ML Preis: 3,99 € | Individual Eyelashes | Preis: 4,49 €
Die Einzelwimpern von Fing‘rs eignen sich perfekt um Akzente zu setzen. Die Wimpern sind leicht aufzutragen und können mehrmals verwendet werden. Der Wimpernkleber ist ideal um Einzelwimpern zu fixieren. Der innovative Kleber wird nach dem Auftragen transparent und haftet besonders gut.
Meinung: Diese Marke ist eigentlich recht bekannt, wie ich noch im Teenage-Alter war, habe ich viele Sachen von Fing'rs gekauft. Heute würde ich nichts mehr von dieser Marke kaufen, da ich keine unechten Fingernägel oder Wimpern trage. Deswegem werde ich die zwei Produkte herschenken.

8 Kommentare:

Unknown schrieb am 11. November 2013 um 10:50 folgenden Kommentar:

Ja, das kommt auf einmal so plötzlich und vermehrt. :p Na ja. :)

Yuna.xo

Sanzibell schrieb am 11. November 2013 um 12:52 folgenden Kommentar:

eine echt tolle box ♥
lg

Sarah
www.sanzibell.com

Unknown schrieb am 11. November 2013 um 17:24 folgenden Kommentar:

Super Artikel. Mit tollen Produkten die Du sehr gut und ehrlich beschrieben hast. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von
Dirfreuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog

Unknown schrieb am 11. November 2013 um 17:24 folgenden Kommentar:

Super Artikel. Mit tollen Produkten die Du sehr gut und ehrlich beschrieben hast. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog

Unknown schrieb am 11. November 2013 um 19:00 folgenden Kommentar:

Vielen lieben Dank. :* ♥
Hm, das ist irgendwie schade. :/ Ist doch nicht schwer einfach ein paar Fragen zu beantworten...
Bei Videos, kann ich es verstehen. :D Ich persönlich bin auch nicht so der Video-Fan. Ich komme mir da irgendwie blöd vor, wenn ich ein Video mache. xD Jeder Versuch, den ich bislang gemacht habe, gefällt mir nicht - und es ist so viel Arbeit, wenn man das Schneiden und so bedenkt.

Yuna.xo

Unknown schrieb am 11. November 2013 um 20:03 folgenden Kommentar:

Ich persönlich würde, wenn ich etwas wirklich will, gar nicht drauf achten, ob meinem Freund das Piercing gefällt oder nicht, aber das muss letztlich jeder für sich selbst entscheiden. :)
Wirklich persönliche Dinge, würde ich selbst auch gar nicht auf diesem Blog veröffentlichen. Es gibt Dinge, die gehen andere einfach nichts an. Bei diesem Tag, habe ich auch manche persönliche Dinge weggelassen.
Das kann ich auch, haha. :D Aber Videos und ich...? ...Mhhh... Ich schreibe dann doch lieber.. :D
Ach, er kann es doch einfach mal versuchen! :)

Yuna.xo

Jimena schrieb am 12. November 2013 um 07:48 folgenden Kommentar:

Die Artikel finde ich wirklich ganz toll!

Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

Mireille schrieb am 12. November 2013 um 18:56 folgenden Kommentar:

Von treaclemoon habe ich auch schon viel gelesen. Und auch schon bei Müller angeschaut, vielleicht muss ich auch mal eine kaufen :D
Dein Beitrag hier finde ich toll, danke für deine Meinung (das mag ich vieeeel lieber!)
Liebe Grüsse
Mireille

The-Peril.com & Blogger-Forum.com & Air-Bubble.de

Kommentar veröffentlichen

©