Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[whatever it takes] Katy Perry T-Shirt

04 September 2013


Als mein Freund und ich letztes Mal beim Hofer waren (in Deutschland heißt es Aldi) habe ich dieses T-Shirt von Katy Perry um 6,99€ Statt 7,99€ gesehen.


Ich bin ein großer Fan von Katy Perry und das T-Shirt musste einfach mit. Das es auch für ein guten Zweck ist . Selbst die Schachtel war es mir wehrt 


Von dieser Aktion wusste ich von nichts und das auch noch so viele Star mitmachen. Eigentlich bereue ich es, das sich nicht mehr T-Shirts mitgenommen habe.


Es gibt noch T-Shirt von zum Beispiel Pink oder George Clooney. Im Internet habe ich gesehen, dass es nicht nur T-Shirts gibt sondern auch IPhone oder auch andere Hüllen. Mehr zu "Whatever It Takes" findet man HIER!

1 Kommentare:

Sarah-M. schrieb am 4. September 2013 um 19:33 folgenden Kommentar:

Cool, dass es sowas bei euch im Discounter gibt!

Kommentar veröffentlichen

©