Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Senju Designs

25 September 2013


Senju bietet verschiedene Wandtattoos, Aufkleber, Fototapeten, Fahrzeug Aufkleber, Bedruckbare Artikel und vieles mehr an. Seit 2007 gibt es Senju und ist ein Familienunternehmen. Seit 2010 gestalten und produzieren sie selber Wandtattoos und alles was sie in ihren Shop anbieten .

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging auch hier recht schnell. Da mein Wandtattoo aus drei Teilen bestand, wurde es in einem normalen A4 Kuvert verschickt. Trotzdem kam alles sicher bei mir an.


Inhalt: 1xWandtattoo Aufkleber Set Tweety & Sylvester + Montageanleitung 


Wenn man sich das Motiv ausgesucht hat kann man sich die Farbe, Rakel und sogar Strasssteine aussuchen. Bei manchen Tattoos sogar die Größe, dafür muss man aber einen Aufpreis zahlen. Umso größer, umso teurerer. Bei diesen Wandtattoo konnte ich mir die Größe nicht aussuchen, dafür habe ich mich, für die Farbe Gold und keine Strasssteine entschieden.


Bei diesen Motiv lässt vom Trägerpapier ablösen und sehr leicht auf die Wand befestigen. Die Montageanleitung hat mir sehr geholfen, da es sehr einfach erklärt wird. Bin durch die Anleitung sehr schnell fertig geworden. Eigentlich dachte ich, dass ich zusätzlich noch eine Hilfe gebraucht hätte.


Das Wandtattoo bleibt sehr schön an der Wand kleben. Wenn man eine raue Wand hat, sieht man die Struktur bei dem Tattoo sehr gut durch. Weil ich mich so sehr in das Tattoo verliebt habe, habe ich mir noch ein Tattoo bestellt.


Dieses Tattoo befindet sich im Wohnzimmer und hat 17,99€ gekostet. Da muss ich leider sagen, dass es ewig gedauert hat. Zuerst mussten wir es vom Papier runterbekommen, was total schwer war. Dafür haben wir (diesmal musste mir mein Freund helfen) sicher eine Stunde gebraucht. Vom Papier ging es direkt an die Wand, dass ging ziemlich schnell.
Wer keine Geduld oder Zeit hat, sollte sich lieber keine Schrift nehmen. Da es sehr Zeit aufwendig ist. Dafür sieht es zum Schluss so schön aus. Aber ich bereue es, es nicht Größer genommen zuhaben.

4 Kommentare:

Nina Nici schrieb am 25. September 2013 um 22:02 folgenden Kommentar:

SUPER SÜÜÜSS! ❤❤❤

Schaki schrieb am 24. November 2013 um 18:37 folgenden Kommentar:

Die Firma Senju Designs ist geschlossen, der Link geht ins leere!

Schaki schrieb am 24. November 2013 um 18:37 folgenden Kommentar:

Die Firma Senju Designs ist geschlossen, der Link geht ins leere!

Schaki schrieb am 22. Juli 2014 um 10:49 folgenden Kommentar:

Hallo!
Habe auch mehrere Wandtattoos zu Hause. Bei Wandtattoos ist es wichtig welche Qualität das Wandtattoo hat. Ich habe einmal bei Amazon ein sehr billiges Wandtattoo bestellt, wo man das Tape auf den Aufkleber selber Kleber muss. Dieses Wandtattoo hat genau einen Tag auf der Wand gehalten. Leider habe ich hier die Erfahrung gemacht wer billig kauft, kauft teuer. Danach habe ich mir ein Qualitativeres Wandtattoo gekauft und siehe da, es haltet jetzt schon ein Monat auf der Wand. Hier habe ich mein Wandtattoo gekauft und war sehr zufrieden http://www.aufkleber-insel.at
Ich empfehle ein Wandtattoo in einem Shop für Wandtattoo zu kaufen und nicht irgend ein billig ramsch von China. Qualitätsware wird halt doch noch bei uns gemacht.

Ahja schöner und toller Artikel zum Wandtattoo ++++
Es immer schön wenn sich jemand die Mühe macht einen Artikel über einen Testkauf zu schreiben, Hut ab:)

Kommentar veröffentlichen

©