Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Nagellack Von Primark #8

08 September 2013

-leicht zum auftragen
- 2 Schichten
- hielt 2 Tage
- leicht zum abmachen
- Neonpink ohne Schimmer/Glitzer
- ca. 3 Minuten Trockenzeit
- Inhalt: 6ml
- Preis: (4 Nagellacke um 2,50€) 0,62€

2 Kommentare:

Unknown schrieb am 8. September 2013 um 16:24 folgenden Kommentar:

Der ist total schön, ich mag die Primark lacke. Schade nur das die meistens so extrem riechen.

Fräulein Bird schrieb am 10. September 2013 um 22:33 folgenden Kommentar:

Oh ja, sehe das auch so wie Greeklicious. Ich finde die primark Lacke echt super - aber die riechen so furchtbar unangenehm! Den, den du da hast, habe ich aber auch! Der ist toll :)

Habe momentan übrigens ein Gewinnspiel auf meinem Blog laufen, vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen, um auch dein Glück zu versuchen? :)
http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2013/09/giveaway-red-lipstick-feiert-uber-100.html


Ganz liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen

©