Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

KIK Baby Haul

11 September 2013

Eigentlich bin ich nur zum KIK gegangen, wegen denn Parfüms. Da aber mein kleiner so schnell wächst, habe ich mich dazu entschieden, nicht nur bei H&M einzukaufen, sondern auch bei KIK. Ich weiß, welche Zustände es bei KIK herrscht, aber warum soll ich teure Kleidung für Leo ausgeben, es zahlt sich einfach nicht aus. Außerdem bekommt man für Kinder so schöne Kleidung.


Ein total süßer Body mit denn Schriftzug "Here Comes Trouble" und in Pirat auf denn einen Ärmel.  In der Größe 80 um nur D | A 2,99 €.


In die kleine Jogginghose habe ich mich sofort verliebt und hat gerade mal D | A 2,99 € gekostet.


Noch eine Hose, die Hosenbeine sind unten einweg Aufgestreckt. Der Preis von dieser Hose ist D 2,99 € und A 3,19 €.


Das ist ein Zweiteiler ein Strampler der oben und unten Köpfe hat. Dazu noch ein weißes T-Shirt, dass ebenfalls oben bei rechten Arm zwei Knöpfe hat. Der Preis vom Zweiteiler ist D 6,99 € und A 7,49 €.


Diesen Zweiteiler mit T-Shirt und Hose musste ich unbedingt haben. Da es einfach total süß ist mit denn Frosch und denn Bär. Auch wenn die Hose keine Knöpfe zum leichter Windel wechseln hat. Leo hatte die Hose auch schon an, er sah so süß aus, obwohl ihm die Hose noch ein bisschen zu groß ist. Preis von Hose + T-Shirt: D 5,99 € und A 6,49 €.


Diesen Badekapuzenhandtuch wollte unbedingt mein Freund für unseren Kleinen haben. Weil er es total süß fand und hat nur D 4,99 € und A 5,49 € gekostet. Jetzt hat Leo eben zwei Handtücher.

6 Kommentare:

Unknown schrieb am 11. September 2013 um 09:59 folgenden Kommentar:

Hallöchen'. :)
Dich kenn ich doch. *lach* Ich frage mich gerade wieso ich dir bei Instagram folge aber deinen Blog bislang nicht kannte o.O Komisch. :o Jedenfalls folge ich dir jetzt via GFC. :p

Ich finde es vollkommen in Ordnung bei Kik einzukaufen. Ich bin einfach noch nie ein Markenmensch gewesen und für den Preis und die Qualität kann man echt nicht meckern meiner Meinung nach. :o

Love Laura ♥

Unknown schrieb am 11. September 2013 um 19:51 folgenden Kommentar:

Ich kaufe auch viel bei Kik für meine beiden Kleinen, weil die Kleidung ist genau so gut wie andere Hochwertige Kleidung nur das bei Kik meistens nie die Marke drauf steht oder es dort anderes heißt.
Ich habe mir damals bei New Yorker eine Corsage gekauft für 30€ und ein Jahr später genau die gleiche bis das der Markenname nicht mit drauf stand und da hätte sie nur 9,99€ gekostet

Unknown schrieb am 12. September 2013 um 23:53 folgenden Kommentar:

Wie süß :) Da bekommt man gleich Lust auf ein Baby.

Unknown schrieb am 13. September 2013 um 10:20 folgenden Kommentar:

was keiner weiß, auch kik verkauft marken sachen wie zb. esprit oder dergleichen. darüber spricht aber komischerweise keiner. und das weiß ich aus erster hand :D
man sollte nicht immer alles glauben was über kik gesprochen wird, nicht alles ist wahr.
und trotzdem haben sie hin und wieder schöne kleidung für wenig geld. warum denn auch teuer, die kleinen haben es eh oft nur ein paar mal an und dann sind sie raus gewachsen :)

Unknown schrieb am 13. September 2013 um 10:21 folgenden Kommentar:

ach und der here comes trouble body würde hier momentan super passen gg

Nina Nici schrieb am 15. September 2013 um 17:46 folgenden Kommentar:

Süüüsse Ausbeute! ❤

Kommentar veröffentlichen

©