Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Immer Wieder Sonntags

15 September 2013

[Gehört]  Nickelback, Miley Cyrus, Katy Perry,...
[Gesehen] Youtube Videos,  RTL, Nachrichten, Wetter,..
[Getan] Einkaufen, Spital, Nägel lackiert, Haushalt, Kinderarzt,...
[Gegessen] Ferrero Kinder Paradiso, Chicken Nuggets, Fisch, Burger, Pommes, Babynahrung,Baguettes, Zitronnenkuchen, Haribo,..
[Getrunken] Eiskaffee, Cafe Latte, Karotten&Apfelsaft, Cola, Energy,...
[Gedacht] Warum hörst du nicht auf zuschreien?
[Geärgert] Obwohl wir beim Kinderarzt einen Termin hatten, mussten wir eine Ewigkeit warten. Unser Kleiner weinte dann auch noch, weil es zulange gedauert hat.
[Gefreut] Das ich nicht alleine mit meinen Problemen bin.
[Gewünscht]  Das Leo bald länger schläft.
[Gelacht] Also Leo Kevin fast in denn Mund gekotzt hat.
[Gekauft] Ebay, Baby-Markt, Merkur,...
[Geklickt] Blogs, Facebook, Instagram, Amazon, Ebay, Youtube, Online Shops,..

(Beschreibungen auf mein Instagram Profil)


4 Kommentare:

Unknown schrieb am 15. September 2013 um 10:34 folgenden Kommentar:

ein mäckes glas, ich find die serie total klasse :D

ach und ärzte und ihre termine... die halten sowas in der regel eh nie ein!
da bin ich über unsere kinderärztin total froh, da hats bis jetzt so gut wie immer perfekt geklappt!

Nina Nici schrieb am 15. September 2013 um 17:42 folgenden Kommentar:

Ich drück dir beiden Daumen, dass dein Kleiner bald länger schläft. :)
Süsse Bilder! ❤

nightmare.princess schrieb am 15. September 2013 um 18:45 folgenden Kommentar:

vielleicht bekommst du die Palette ja noch im Sale, dann kostet sie nur noch um die 16 €

mir wars eig. auch viel zu Teuer, aber die Farben sind einfach so schön das ich sie nicht stehen lassen konnte

lg Sally

nightmare.princess schrieb am 15. September 2013 um 18:50 folgenden Kommentar:

bei uns glaube ich auch nicht

sollte aber jetzt die nächsten Wochen passieren, weil die gibts echt schon lange.

Kommentar veröffentlichen

©