Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Eau De Toilette Haul #2

07 September 2013


Wie ich schon in denn letzten Beitrag geschrieben habe, liebe ich die Eau De Toilette von KIK. Ich schäme mich nicht, da sie so lecker riechen. Total günstig sind sie auch, da ich das meiste Geld für denn Kleinen ausgeben möchte. Kinder sind teuer, aber das wusste ich schon vorher.
Im Juli 2013 habe ich mir die drei kauft, obwohl meine Parfum Sammlung schon überquillt?.Aber was quillt bei mir nicht über?


Sweet Pommy | 100 ML | Preis: D: 2,99 € A: 3,19 €

Selbst das süße Flako das Aussieht wie ein Apfel war der kauf schon wert. Der grüne Stängel des Apfels geht aber immer wieder runter. Aber denn kam man sehr leicht wieder drauf stecken. Ich bin total schlecht in Parfum beschreiben, aber ich versuche es. Es richt leicht süßlich und nach Apfel.


Miss 20th Century | 50 ML | Preis: D: 1,99 € A: 2,19 €

Zuerst hat mich die Verpackung verführerisch angelacht, auf der eine Korsage abgebildet ist. Dafür finde ich das Flako nicht so besonders, einfach eine blaue Flasche und einen grauen Verschluss. Ich liebe diesen Duft zwar, aber keine Ahnung ich ich ihn beschreiben soll. Der Duft richt total nach Diva.



Summer Time | 100 ML | Preis: D: 2,99 € A: 3,19€

Da ist mir natürlich die Verpackung und dann das Flako ins Auge gesprungen. Die total ähnlich sind, denn beide haben das Blumenmuster mit denn Vögel oben. Passend zu der Abbildung finde ich die Farben, die in einander Verlaufen.
Der Duft selber richt nach Richt beim ersten Aufsprühen nach Essig und dann wird es immer süßlicher. Aber ich finde es richt nicht nach Sommer.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©