Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

6 Wochen Babyglück

10 September 2013


Sechs Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Essen, essen, essen
Mama- oder Papakind: Papakind
Darauf bin ich stolz: Alles in denn Mund zunehmen.
Das mag ich gar nicht: Wenn man mir nichts zum essen gibt.


Sechs Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Das Eltern sein das Schönste ist, aber auch das Schwierigste.
Schreckmoment: Als wir Erfahren haben, wieviel er wiegt.
Dafür fehlt die Zeit: Die Wohnung fertig zustreichen.
Der glücklichste Moment: Als er ganz laut gelacht hat.
Streit über: Wer wickelt denn kleinen jetzt.
Nächte/Schlaf: Langsam wird es besser.
Darauf freuen wir uns: Wenn er endlich die Operation hinter sich hat.
Das macht Mama glücklich: Schlafen und Süßes
Das macht Papa glücklich: Schlafen


4 Kommentare:

Unknown schrieb am 10. September 2013 um 13:31 folgenden Kommentar:

Er ist so süß unglaublich!
Essen ist immer noch die lieblingsbeschäftigung meines kleinen. Zumindest hab ich oft das gefühl, denn essen kann er immer und egal was hihi

M E L O D Y schrieb am 10. September 2013 um 22:04 folgenden Kommentar:

So ein süßes Kerlchen :)
Warum denn Schreckmoment beim Wiegen? Ist er zu leicht? :/
Liebe Grüße
M E L O D Y

Sarah-M. schrieb am 11. September 2013 um 19:42 folgenden Kommentar:

Beim schlafen sieht er noch süßer aus :)

Nina Nici schrieb am 15. September 2013 um 17:50 folgenden Kommentar:

Süüüss! ❤
Wie viel wiegt der Kleine leicht schon? ;)
Operation? OMG! Hoffentlich nix schlimmes?!

Kommentar veröffentlichen

©