Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Immer Wieder Sonntags

04 August 2013

[Gehört] Radio
[Gesehen] Dokumentationen, RTL,..
[Gelesen] sei schlau, stell dich dumm von Daniela Katzenberger
[Getan] Geschlafen, bin ins KH gefahren, Geburt überstanden,...
[Gegessen] Brot, Obst, Joghurt, Spätzle, Fleisch,...
[Getrunken] Kakao, Wasser, Tee, Fruchtmolke, Arizona, Milch,..
[Gedacht] Hoffentlich wird es wirklich nächste Woche kühler!, Ich will/kann nicht mehr, Endlich ist er da, Er ist so süß
[Geärgert] Das sie mich vom KH heim geschickt haben und ich paar Stunden eh wieder im KH war. Das mich meine Katzen so ärgern müssen und über das Wetter.
[Gefreut] Das unser kleiner Leo endlich da ist.
[Gewünscht] Das alle Schmerzen endlich weg sind und das Leo gesund ist. 
[Gelacht] Wie er mich das erste mal angelacht hat.
[Gekauft] Nichts, da mein Freund alles zahlen wollte. Außer die eine Taxi fahrt ins KH.
[Geklickt] Blogs, Facebook, Instagram,..


(Beschreibungen auf mein Instagram Profil)


8 Kommentare:

Unknown schrieb am 4. August 2013 um 14:32 folgenden Kommentar:

Herzlichen Glückwunsch zu der überstandenen Geburt und einem gesunden Jungen! Euch alles alles gute für die Zukunft.

Unknown schrieb am 4. August 2013 um 14:39 folgenden Kommentar:

Der kleine Leo ist total süß :) Glückwunsch.

Unknown schrieb am 4. August 2013 um 17:16 folgenden Kommentar:

Ein bildhuebsches kind!

Unknown schrieb am 4. August 2013 um 17:17 folgenden Kommentar:

Ich folge dir mal auf instagram :)

Angie schrieb am 4. August 2013 um 20:02 folgenden Kommentar:

Wirklich tolle Bilder.

Wieso hatten sie dich denn Heim geschickt bzw wieso musstest du dann wieder ins Krankenhaus?

Lg

Unknown schrieb am 5. August 2013 um 08:47 folgenden Kommentar:

ich kanns nur immer wieder sagen, der kleine ist total süß :)

was sagen denn deine katzen zum neuankömmling?

Sarah-M. schrieb am 6. August 2013 um 11:19 folgenden Kommentar:

ohh wie süß *-* Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ganz liebe Grüße
Sarah

Diana schrieb am 7. August 2013 um 18:11 folgenden Kommentar:

Der kleine ist ja süss ♥♥
momentan sind echt viele Blogger schwanger oder haben vor kurzem ihr Kind entbunden :) Der Wahnsinn :)

Das Buch von Daniela Katzenberger habe ich auch gelesen :) Fands super!

Grüsse ♥

Kommentar veröffentlichen

©