Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

2 Wochen Babyglück

13 August 2013

Zwei Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Essen, schlafen, mit Papa Blödsinn machen und die Eltern anpinkeln.
Mama- oder Papakind: Noch immer ein Papakind
Darauf bin ich stolz: Meine Eltern ärgern.
Das mag ich gar nicht: Meinen neuen Gips und wenn ich aus dem Schlaf gerissen werde.

Zwei Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Das Baden gar nicht so schwer ist.
Schreckmoment: Als er sich das erste Mal übergeben musste.
Dafür fehlt die Zeit: Schlafen und die Zeit für die Eltern.
Der glücklichste Moment: Jeder Moment mit Leo.
Streit über: Fast gar nichts.
Nächte/Schlaf: Die letzte Nacht war er total unruhig, da ist er jede Stunde aufgewacht.
Darauf freuen wir uns: Wenn er keinen Gips mehr tragen muss.
Das macht Mama glücklich: Schlafen und die gemeinsame Zeit mit Leo und Kevin.
Das macht Papa glücklich: Schlafen!

1 Kommentare:

Angie schrieb am 18. August 2013 um 17:50 folgenden Kommentar:

Oh was für schöne Bilder.
Und ich LIEBE dein neues Layout es ist wirklich wunderschön.

Lg Angie

Kommentar veröffentlichen

©