Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[Ebay] Zooroyal

26 Juli 2013

Da ich Hochschwanger bin und ich keine weiten strecken gehen kann. Komme ich einfach nicht dazu zum Fressnapf zugehen. Mein Freund kommt auch einfach nicht dazu, da er lange arbeiten muss und wenn er mal zeit hat, möchte er mich nicht unbedingt alleine lassen. 


Aber wir haben schon dringend Nachfüllkassetten für LitterLocker 2 gebraucht. LitterLocker 2 ist ein Entsorgungseimer für das verschmutzte Katzenstreu. Der Eimer ist Hygienisch und einfach zu bedienen. Dieser Eimer hält bis zu 2-3 Wochen. Bei uns hält so eine Nachfüllkassette 2-3 Monate.


Bei Fressnapf kostet eine Kassette 10€ und deswegen wollten wir welche bei Amazon bestellen. Zwei Nachfüllkasetten für 20€ und 2,99€ Versand. Wie ich bezahlt habe, stand da plötzlich 25€ Versand. Das war ein bisschen zuviel, hab es stornieren lassen und bei ebay bestellt.


Da haben wir für 6 Nachfüllkasetten 41,99€ + 15€ Versandkosten gezahlt. Trotzdem haben waren wir 3€ in Plus. Im Paket waren auch noch haufenweise gratis Pröbchen, wo sich unsere Katzen sehr gefreut haben.

6 Nachfüllkassetten für LitterLocker 2 habe ich HIER bestellt. Denn Shop bei ebay findet ihr HIER.

2 Kommentare:

Sarah-M. schrieb am 27. Juli 2013 um 17:01 folgenden Kommentar:

Ich hätte auch gern Katzen, leider hab ich eine Allergie -.-

MadebyKnospe schrieb am 28. Juli 2013 um 00:53 folgenden Kommentar:

Ich habe auch eine Allergie und hatte immer Katzen :-) geht alles.

Also, seit ich kein Auto mehr habe und mit Knospe auch weniger Mobil bin, bestelle ich auch viel online...

Kommentar veröffentlichen

©