Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Gameboy Handycase

12 Juni 2013


Vor "kurzem" habe ich mir das Samsung Galaxy Note geholt und eigentlich bin ich noch immer sehr zufrieden damit. Da ich aber Angst habe, dass das Handy bald zerkratzt ist, wollte ich unbedingt ein Case haben. Aber beim Saturn oder Media Markt sind sie immer so teuer. Da kostet schon mal eine Hülle zwischen 10 - 30€ und soviel will ich eigentlich nicht für eine Hülle ausgeben.


Mein Freund und ich haben deswegen bei Amazon geschaut und dort gibt es super günstige Hüllen. Ich durfte mir eine Aussuchen und konnte mich kaum entscheiden. Nach langem Hin und Her überlegen, habe ich mich für das Gameboy Hardcase entschieden. Da mich dieses an meine Kindheit erinnert.


Diese Hülle hält ziemlich viel aus und mein Handy ist jetzt viel besser geschützt. Das Case hat 3,99 € + 1€ Versandkosten gekostet. Ziemlich günstig meiner Meinung nach. Dieses Hardcase gibt es auch für verschiedene Handys und man kann es hier bestellen.

5 Kommentare:

Unknown schrieb am 12. Juni 2013 um 14:25 folgenden Kommentar:

So eine hab ich auch für mein Iphone :D Gute Wahl.

Liebe Grüße, Mona
Traumtänzer

Sarah-M. schrieb am 12. Juni 2013 um 19:39 folgenden Kommentar:

Die find ich echt super!!!

Unknown schrieb am 12. Juni 2013 um 21:48 folgenden Kommentar:

haha die hülle ist witzig, die hatte ich sogar fürs iPhone für mich schonmal in der hand. Habs damals gelassen und jetzt wo ich es doch gerne hätte gibts das hier nimma gg

Ti schrieb am 13. Juni 2013 um 00:27 folgenden Kommentar:

Die Hülle finde ich so cool :) So eine habe ich meinem Freund auch geschenkt

Tonia schrieb am 13. Juni 2013 um 23:11 folgenden Kommentar:

Sieht sehr witzig aus, gefällt mir total!
Gameboy bleibt doch immer das beste, wie sehr ich das als Kind doch geliebt habe :D

lg Tonia

Kommentar veröffentlichen

©