Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Mamibox [Mai 2013]

24 Mai 2013


Anscheinend hab ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht, wo man diese Box gewinnen konnte. Aber leider kann ich mich nicht mehr erinnern bzw. gab es auch kein Zettel im Paket. Auch Gut.
Die Box ist für alle Mütter bzw. werdende Mütter (in dieser Box auch für Väter). Die Mamibox kann man hier bestellen.

Was ich vergessen habe zu fotografieren sind die ELTERN - Die Familienzeitschrift & “Wonnig Weichen” Babywaschlappen.


Dabei waren auch noch reichlich an Informationen, wie zum Beispiel "Rund um die Wickeltasche" und Tipps für frischgebackene Eltern.


FEHN Minibuch | Preis: 8,99 €
Kleines Buch für daheim und unterwegs. 4 Seiten mit lustigen Abbildungen sorgen für Unterhaltung. Mit Softbeisser, integrierter Quietsche und Rassel.
Obwohl ich so ein Buch schon mein meiner Schwester bekomme habe, kann man solche Bücher nie genug haben. Ich finde sie total süß.


Spiele Max | Preis: 0,00€
Eine Messlatte gehört in jedes Kinderzimmer! Mit dieser Messlatte erhältst du neben dem Spaß am Wachsen auch gleich noch viele Einkaufsvorteile bei Spiele Max dazu und den kuscheligen Spiele Max zum Schmusen obendrein.
Ich finde diesen Max total süß und mein Freund meinte "Das bin ja ich". 


• mit extra großem Sicherheitspolster
• Wattetupfer aus 100% Baumwolle
• wattesanft und hygienisch
• für die tägliche Pflege Ihres Kindes
• Made in Germany
Die Q-Tips Babystäbchen „Boys & Girls“ wurden speziell für die tägliche Pflege Ihres Kindes entwickelt. Die Tupfer bestehen aus 100% Baumwolle und sind besonders sanft und hygienisch. Extra große Sicherheitspolster ermöglichen eine optimale Pflege Ihres Kindes.
Ich weiß noch nicht ob ich diese Babystäbchen verwenden soll, obwohl sie mir ziemlich sicher erscheinen. 


[NIP] Miss Denti Schnuller  | Preis: 4,29 €

Die Schnuller sammeln sich schon bei mir an und es werden immer mehr. Aber da man diese auch sehr schnell verliert, ist es gar nicht so schlecht so viele zu besitzen.


BIODERMA Atoderm Creme | Preis: 17,50 €
Für trockene und sehr trockene Haut. Ideal bei rauen Hautstellen und leichter Schuppenbildung. Reichhaltige Pflege unterstützt die Barrierefunktion der Haut. Hält die Haut langfristig weich und geschmeidig. Kein Okklusiv-Effekt. Für Säuglinge und Kleinkinder geeignet. Ohne Duftstoffe. Nicht komedogen.
Diese Creme ist für Eltern, Kinder und Säuglinge einsetzbar und werde es sicher auch verwenden. Ob ich es mir nachkaufen werde ist eine andere Frage, denn 17,50 € ist schon ziemlich teuer. Da greife ich lieber zu meiner Lieblingsmarke "Penaten".


Die Luvos®Feuchtigkeits-Maske wird im März 2011 von ökotest mit„sehr gut“ beurteilt!
Harmonisiert die Feuchtigkeitsbalance, spendet Vitalität und natürliche Geschmeidigkeit. Die Mineralien und Spurenelemente der Luvos®Heilerde revitalisieren das Hautgewebe. Der natürliche Moisturizer aktivitiert die Feuchtigkeitsbindungskapazität der Haut. Eigene und zugeführte Feuchtigkeit wird länger und intensiver gespeichert, die Austrocknung der Haut auf natürliche Weise vermindert.
Eigentlich verwende ich überhaupt keine Maske, mal schauen ob ich es trotzdem mal probieren werde. 

DR. DUVE - Männerpflege  | Pröbchen

Ich kannte die Marke vorher nicht und keine Ahnung ob mein Freund die verwenden wird.

CARLSEN Kritzelblöckchen für Väter | Preis: 1,99 €
Was tun, wenn man Vater geworden ist und es noch Jahre dauert, bis man mit dem Kind auf den Bolzplatz gehen kann? Nicht warten, sondern kritzeln, lachen und neue Spiele lernen! Vater werden ist nicht schwer, Vater sein nun auch nicht mehr!
Nicht nur ich war total begeistert von diesen Blöckchen, sondern auch mein Freund bzw. der werdende Vater. Wenn ihn mal langweilig wird, verwendet er es ganz sicher.

5 Kommentare:

Sarah-M. schrieb am 24. Mai 2013 um 17:03 folgenden Kommentar:

Das Kuscheltier ist ja niedlich *-*

Katta schrieb am 24. Mai 2013 um 21:46 folgenden Kommentar:

Sehr süß, wirklich <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Tonia schrieb am 25. Mai 2013 um 21:50 folgenden Kommentar:

Och das ist ja niedlich dass es sowas gibt :3
Sind wirklich goldige Sachen dabei!

lg Tonia

Unknown schrieb am 26. Mai 2013 um 20:09 folgenden Kommentar:

also schnuller hatten wir auch unmengen, benutzt haben wir dann im endeffekt doch nur Mam.
Viele andere fand ich vom sauger her schon ekelhaft. Ich mag so gummidinger nicht wirklich und einige silikon mochte er nicht. Aber ich glaub das ist das meistgeschenkte ding überhaupt, selbst bei windeltorten is sowas immer dabei :D

und solche ohrstäbchen haben wir auch. mit normalen würd ich mich nicht trauen, solche sind aber echt praktisch und toll!

Nina Nici schrieb am 29. Mai 2013 um 16:33 folgenden Kommentar:

Toller Inhalt! ❤

Kommentar veröffentlichen

©