Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

KIKO Haul [18.Mai 2013]

21 Mai 2013


Mein Freund wollte unbedingt zur SCS fahren, dass wir beim IKEA schauen, was wir alles für die neue Wohnung brauchen bzw. was es für Angebote gibt. Natürlich wollte ich unbedingt zum KIKO. 
Mein Freund hat es zuerst verweigert mit zum KIKO rein zugehen. Als wir im Geschäft waren, war er auch so begeistert wie ich. Er hat sogar ein paar Sachen mit ausgesucht und sein Geschmack ist gar nicht so schlecht. 
Dann meinte er, such dir ein paar Sachen aus und ich zahl denn ganzen einkauf. Ich war echt sprachlos, wie er das Gesagt hat.
Es wird dann schwierig zu widerstehen  wenn es bald denn online Shop für Österreich und der Schweiz geben wird.


Die Nr.238 und Nr.245 hat mein Freund für mich ausgesucht und eigentlich finde ich die Farben gar nicht so schlecht. Es gab so viele schöne Nagellacke, dass ich am liebsten noch mehr mitgenommen hätte.


Ich wollte unbedingt diesen Sugar Mat Nagellack haben, da ich diesen Effekt so schön finde. Die anderen Sugar Mat Nagellacke muss ich mir auch noch holen.


Letzte Woche war ich beim Müller und wollte mir von Essence denn "Mat Coat" besorgen, aber anscheinend gibt es denn nicht mehr. Dann gab es nur noch von Essie so einen Coat, aber für fast 10€ wollte ich ihn mir nicht kaufen. Dann habe ich bei KIKO denn Coat gesehen und musste zugreifen.


Nudetöne egal bei Nagellacke oder Lippenstifte liebe ich, deswegen musste der um 2,50€ einfach mit. Mein Freund hat denn Roten gesehen und schon landetet der in den Einkaufskorb.


Als ich die Paletten auf Minimuffs Blog gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt. Selbst das Design von die Paletten sind einzigartig und deshalb lohnt sich die Paletten zukaufen. Mein Freund hat mir erlaubt eine Auszusuchen, da die nicht gerade billig sind. Aber ich werde mir  vielleicht die anderen Paletten auch noch holen.


Die Pigmentierung finde ich gar nicht so schlecht  und die Farben sind auch noch so schön.

5 Kommentare:

Laura schrieb am 21. Mai 2013 um 13:38 folgenden Kommentar:

ohhhhhhhh ich liebe Kiko!!!
vorallem die Palette :)

schau doch mal vorbei, würde mich freuen ;)

Neele schrieb am 21. Mai 2013 um 14:48 folgenden Kommentar:

echt schöne sachen und der preis ist ja fast unschlagbar - besonders die lippenstifte gefallen mir. mein freund sucht mir auch gern was aus, obwohl er anfangs nie lust auf einkaufen hat (: Alles Liebe,
Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/

nightmare.princess schrieb am 22. Mai 2013 um 10:19 folgenden Kommentar:

Kiko ist super und ohne Tierversuche
ich hab die Palette auch aber in den Regenbogenfarben ^^

LadyNiccy schrieb am 22. Mai 2013 um 16:27 folgenden Kommentar:

ich find die Paletten auch soooo toll, aber 16€ sind mir definitiv zu teuer :(

Liebste Grüße, Niccy
http://jennyandniccy.blogspot.de/

Psychopüppi schrieb am 9. Juni 2013 um 19:01 folgenden Kommentar:

Ich bin auch in den KIKO Kaufrausch verfallen dank Sale :D

Kommentar veröffentlichen

©