Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Douglas Box of Beauty [April 2013]

27 April 2013


In denn letzten Monaten hatte ich immer Pech, wenn es um die "Douglas Box" ging. In Österreich gibt es für diese Box leider kein Abo, deswegen muss man jedesmal Glück haben,  um es zubekommen. Die letzten Mal hatte ich nicht so viel Glück, aber dieses mal war ich ziemlich schnell. Trotzdem war das Glück nicht ganz auf meiner Seite.
Eigentlich sollte die Box schon am nächsten Tag geliefert werden, aber der Paketlieferservice "DPD" macht es sich anscheinend leichter und läutete nicht mal. Als ich online auf denn Lieferstatus geschaut habe stand da "Empfänger nicht angetroffen, erstmals benachrichtigt". Sauer rufte ich bei DPD an und beschwerte mich. Leider konnten sie mir auch nicht weiter helfen. Also musste ich am nächsten Tag warten und diesmal schafte es der Lieferant mir das Paket zu überreichen.


Eigentlich freute ich mich, dass die Box endlich da war nach dem Stress vom Vortrag. Doch es kam noch schlimmer, meine Box war total beschädigt und an vielen Stellen aufgerissen. Ich schaute nach ob eh alles drinnen ist, alle Produkte waren vorhanden und deswegen beschwerte ich mich nicht.
Mir ist aufgefallen, dass alle Österreicherinnen die gleiche Box haben oder täusche ich mich? Deswegen sag ich auch nicht viel zu denn Produkten.


Roberto Cavalli Acqua Eau de Toilette [Inhalt: 5 ml | Originalgröße: 30 ml | Preis: €43,95]
Ich muss sagen, dass ich noch nie so eine schöne Produktprobe gesehen habe, normalerweise hat man immer so ein dünnes Fläschchen. Leider habe ich denn Duft noch nicht getestet und ich wäre sicher traurig, wenn es leer gehen würde.


Nails hands feet Anti-Aging Handbalm [Inhalt: 30 ml | Originalgröße: 200 ml | Preis: €15,95]
Diese Creme hatte ich denn letzten beiden Tagen immer mit. Zuerst ist mir aufgefallen, dass die Creme rosa ist und meine Handcremes sind meistens immer weiß. Der angenehme Geruch ist mir als nächstes aufgefallen und es zieht sehr schnell ein.


Carlins Body Lift Cellulite Control [Inhalt: 30 ml | Originalgröße: 100 ml | Preis: €45,50]
Da ich schon viele Produktproben von Clarins zugeschickt bekommen habe oder auch bei vielen Boxen dabei war, kannte ich Clarins sehr gut. Immer wieder war ich von denn Produkten begeistert, deswegen bin ich gespannt wie, dass wohl sein wird.


Kanebo Sensai Cellular Performance Emulsion II [Inhalt: 20 ml |Originalgröße: 100m l | Preis €104]
Ich kann nur soviel sagen, dass ich weder die Marke wirklich kannte und die Produkte schon gar nicht. Getestet habe ich sie leider auch noch nicht.


Kanebo Sensai Cellular Performance Lotion II [Inhalt: 20 ml | Originalgröße: 125ml | €70,90]


OPI Nagellack Nr. L64 Cajun Shrimp [Originalgröße: 15 ml | Preis: €16 ]
Der Nagellack war dieses Monat das Hauptprodukt und der Grund warum ich die Box unbedingt haben wollte. Ich hatte schon ein einzigen Nagellack von O.P.I und bin begeistert. Das ist ein wunderschönes Rot und ein weiterer Teil in meiner Nagellacksammlung.


Gucci Guilty Black EdT [Inhalt: 2 ml | Originalgröße: 30 ml | Preis: 59,90€ ] | Kenzo Flower by Kenzo EdT [Inhalt: 1 ml | Originalgröße: 30 ml | Preis: 54,95€]
Zu der Bestellung konnte man sich zwei Proben aussuchen und ich habe mich für die Beiden entschieden. Beide Parfums habe ich noch nicht wirklich getestet, dass ich was darüber schreiben könnte.

3 Kommentare:

widerspiegeln schrieb am 27. April 2013 um 21:41 folgenden Kommentar:

Hach, ich beneide euch Österreicher immer, wenn es um die Boxen geht! :-D

jazzimakeuplove schrieb am 27. April 2013 um 22:17 folgenden Kommentar:

Oh wow das Roberto Cavalli Acqua ist ja ein Traum

Nina Nici schrieb am 30. April 2013 um 19:58 folgenden Kommentar:

Uiii, toll! ❤

Kommentar veröffentlichen

©