Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Instagram

16 Januar 2013

Nun habe ich es auch. Denn eigentlich habe ich mir geschworen, wenn ich ein neues Handy habe hole ich mir Instagram. Seit kurzen habe ich ein neues Handy und heute habe ich mir Instagram runtergeladen. Zuerst kannte ich mich nicht aus, wie man es auf denn Blog verbindet und dann habe ich es doch gecheckt.
Sicherlich könnt ihr mir gerne folgen: arebeccadesiree


Was gibt es sonst noch? Mein Schatz ist jetzt seit einer Stunde weg :'( Die Katzen miauen weil sie ihn vermissen und ich fühle mich gaga... Schatzi kommt erst Freitag wieder zurück von Italien. In Italien hat er so eine blöde Schulung. Ich mach mich die ganze Zeit wahnsinnig wegen Flugzeugabsturz und so... Aber wie oft stürzt ein Flugzeug schon ab? Hoffentlich diesmal nicht, hab so Angst... :(

1 Kommentare:

Domi Blanche schrieb am 18. Januar 2013 um 20:31 folgenden Kommentar:

Das Flugzeug gehört zu den sichersten Verkehrsmitteln, statistisch gesehen sterben immer noch weniger Menschen bei Abstürzen als bei Autounfällen. Also ist der Weg zum Flughafen weitaus gefährlicher als der Flug selbst.

Kommentar veröffentlichen

©