Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[Unboxing] Barbara Hofman - Bloggerbox - November 2012

04 Dezember 2012

Vor kurzen habe ich berichtet das Barbara Hoffman auch Boxen raus bringt und ich habe mir gleich ein 3-Monats-Abo bestellt. Wenn ihr eine Box oder auch gleich eine 3-Monats-Abo bestellen wollt könnt ihr es HIER machen!
Ich habe noch die Novemberbox bekommen und war nicht wirklich begeistert, aber seht selber warum. Aber hoffentlich wird die nächste Box ein bisschen besser.


Die Verpackung finde ich wunderschön, grau und rosa passen super zusammen und der Anhänger gefällt mir auch total gut.


Preis: 12,95€

Über diesen Pinsel habe ich mich am meisten gefreut, dann ich nicht genug Pinsel haben kann. Meine eh bald kaputt gehen und ich neue gebrauchen könnte. Der Pinsel ist total weich und angenehm auf der Haut.


Wimpernformer 
Preis: 3,95€

Eigentlich habe ich einen Wimpernformer den ich kaum verwende und deswegen brauche ich eigentlich kein zweiten. Nur die Farbe finde ich schön Weihnachtlich.


Taschenspiegel
Preis: 5,95€

Da ich genug Taschenspiegel habe, brauche ich auch diesen Spiegel nicht. Außerdem wird einen gratis Spiegel nach geworfen, dass ich niemals 5€ für einen Taschenspiegel ausgeben würde.


Preis: 2,95€

Auch die Schwämmchen finde ich ein bisschen unnötig und brauche sie nicht wirklich.

Außer dem Rougepinsel kann ich nicht wirklich was aus der box gebrauchen und finde sie nicht wirklich besonders. Der Gesamtwert der Box liegt bei 25,80€ und eine Box kostet 9,95€. Was ich ganz okay finde. Ich werde die Produkte sammeln und die ich nicht brauche werde ich vielleicht verlosen. Hoffentlich ist die nächste Box weit aus besser.

1 Kommentare:

Jenni Esteka schrieb am 9. Dezember 2012 um 18:00 folgenden Kommentar:

Eigentlich ne tolle Sache, aber ich hoffe auch das die nächsten besser werden :)

Kommentar veröffentlichen

©