Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[Glossybox] Golden Christmas 2012

20 Dezember 2012

Nach langem Überlegen habe ich mir doch diese Glossybox bestellt, weil ich total neugierig war was in dieser Glossybox drinnen ist. Da sie einen Wert über 70€ haben soll. Ich fand die Glossybox wunderschön weil sie einfach die Farbe Gold hat, dass fand ich total schön.

"Fake Lashes"
Extra-Goodie

Ich finde sie extrem schön doch trage ich keine Wimpern und immer mehr glaube ich, dass es bald eine eigene Marke von Glossybox zukaufen geben wird. Auf das bbin ich total gespannt.

BM Beauty - Lash Thickening Mascara
Preis: 15€ | 8ml

Auch wenn ich schon viele Mascaras besitze will ich diese ausprobieren und schauen wie diese so ist. Da ich noch immer auf der Suche nach der besten Mascara bin.

Kryolan Professional Make-Up - High Gloss
Preis: 16€ | 4ml

Es ist ein Dunkelroter Lipgloss und trage kaum welchen. Da mein Freund Glosse hasst (welchen Mann hasst Glosse nicht bei der Frau?) da diese immer so sehr kleben. Deswegen werde ich diesen auch nicht verwenden.

Nails Inc. - Nail Polish
Preis: 13€ | 10ml

Auf diesen Nagellack habe ich mich am meisten gefreut, da ich mit freunde Nagellacke sammle und ich diese Farbe noch nicht hatte. Ich habe diesen Nagellack auch schon getragen, dazu kommt auch noch einen extra Artikel.

Model Co Cheek - +Lip Tint Rosy Red
Preis: 18,50€ | 10ml

Dieses Produkt soll strahlende Wangen und einen sinnlichen Schmollmund zaubern. Ich weiß nicht ob ich es verwenden werde.

NYX cosmetics - One Night in Morocco
Preis: 12€ | Palette

Diese Palette finde ich wunderschön und habe mich auch sehr darüber gefreut sowie bei denn Nagellack. Auch wenn ich schon sehr viele Paletten habe, aber man kann nie genug davon haben.  

goldenes Kosmetiktäschen
Extra-Goodie

Es ist total praktisch so ein süßes Täschchen zuhaben, auch wenn ich schon sehr viele davon besitze. Nettes Geschenk mehr aber nicht. Da nur ein paar Artikel rein passen.

Gesamtwert 74,50€ und 30€ haben ich für die Box bezahlt eigentlich ganz okay. Trotzdem sind viele Produkte dabei die ich nicht gebrauche oder ich mehr als genug davon habe.

5 Kommentare:

Kristina schrieb am 20. Dezember 2012 um 20:43 folgenden Kommentar:

sieht alles toll aus

nightmare.princess schrieb am 20. Dezember 2012 um 21:16 folgenden Kommentar:

oh die Nyx Palette ist so toll <3 da werd ich neidisch ^^
da hat sich die Box ja richtig gelohnt mit dem Gesamtwert

lg Sally

Anonym schrieb am 27. Dezember 2012 um 16:36 folgenden Kommentar:

Ist meiner Meinung nach ein toller Inhalt von der Box! :) Würde aber dennoch niemals mein Geld für diese Boxen ausgeben - die Gefahr ist zu groß, dass da Sachen dabei sind, mit denen ich nichts anfangen kann :p

Nina Nici schrieb am 28. Dezember 2012 um 21:17 folgenden Kommentar:

Boah, die Wimpern sind ja GEIL! :)

Lenas World schrieb am 25. Januar 2013 um 16:17 folgenden Kommentar:

Die Wimpern sehen toll aus, love it;)

Kommentar veröffentlichen

©