Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Galleryy

12 Dezember 2012


Galleryy macht handgefertigte Kunstwerke für jedermann erschwinglich und liefert einmalige Unikate, die höchsten Ansprüchen genügen. Unsere Künstler malen, zeichnen und designen in beeindruckender Qualität zu günstigen Preisen. Ein Netzwerk internationaler Künstler garantiert einen sehr hohen Qualitätsstandard und günstige Preise für alle angebotenen Produkte. 

Es gibt verschiedene Kategorien:
und vieles mehr

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging auch hier ziemlich schnell und war in wenigen Tagen bei mir. Das Plakat wurde sicher verpackt und kam auch sicher bei mir an.



Meinung: Zuerst habe ich mich sehr darüber gefreut, dass ich mir ein Produkt aussuchen durfte. Ich habe mich für dieses entschieden, weil es einfach total lustig ist und es zu mein Freund passt.
Zuerst musste ich ein Bild bei e-mail schicken, egal in welcher Qualität. Dieses Bild was ich geschickt habe, hatte nicht so eine besondere Qualität, umso mehr hat es mich überrascht was dabei raus kam. 
Es hat ein bisschen gedauert bis sie mir denn Entwurf geschickt haben, dafür ist es total gut gelungen. Eigentlich konnte man die Vorlage aussuchen und man musste nur noch ein Porträtfoto schicken (egal in welchen Qualität, man sollte was erkennen).
Sie haben meinen Freund ziemlich gut getroffen, da er auch ein DJ ist passt es sehr gut zu ihm. Hoffentlich wird er sich zu Weihnachten darüber freuen.

2 Kommentare:

Meike schrieb am 12. Dezember 2012 um 15:07 folgenden Kommentar:

echt ne tolle Idee aber hab gerade gesehn das die Bilder echt teuer sind sonst hätte ich das glatt auch gemacht ^^


Lg Meike

Tini schrieb am 12. Dezember 2012 um 20:53 folgenden Kommentar:

Das ist ja genial! Ist super geworden :D

Kommentar veröffentlichen

©