Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Personello

21 September 2012


Personello ist ein online Shop für selbst gestaltete Fotogeschenke. Egal ob für Weihnachten, Geburtstage, Valentinstag, Vatertag, Muttertag,... bei Personello Fotogeschenke findest du immer das richtige bzw. das passende. Da du von Kissen bis Lampen wirklich alles selber gestalten kannst. Personello wurde bereits im Jahr 2003 gegründet und wurden zu richtige Spezialisten was Fotogeschenke angeht.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Obwohl ich in Österreich wohne und es noch vorher gedruckt werden musste, ging der Versand auch hier ziemlich schnell. Deswegen das Paket in wenigen Tagen  bei mir. Obwohl die Schokolade nur in einen normalen A4 Kuvert verschickt wurde, kam die Schokolade auch wirklich sicher bei mir an.

Inhalt: 1x Fotoschokolade


Meinung: Da ich unbedingt eine Schokolade haben wollte, aber nicht wusste wie ich die Schokolade gestalten sollte, war es gar nicht so einfach. Zuerst wollte ich nur ein Foto nehmen, aber das war mir ein bisschen zu langweilig. Dann habe ich mich ein bisschen bei denn Designs umgeschaut und konnte mich zuerst gar nicht entscheiden. Als ich aber dann das Design von "Superpapa" gesehen habe, wollte ich dieses Design unbedingt haben. Aber leider passt es nicht wirklich zu mein Freund. Also habe ich mir so ein ähnliches Design selber in Photoshop erstellt (Nico ist eigentlich seine Katze. Er hat einfach um Nico ein Geschirrtuch umgebunden und das fand er so süß, dass ich dieses Foto unbedingt nehmen musste.).
Die ganze Bedienung auf der Webseite ging alles ziemlich einfach und schnell. Es ist auch wirklich alles angeschrieben, wo was ist und was man machen kann. Deswegen war ich auch ziemlich schnell fertig. 
Also ich es abgeschickt habe, war das Paket in wenigen Tagen schon bei mir. Aber leider vier Tage zuspät, weil ich diese Schokolade an seinen Geburtstag schenken wollte. Auch wenn es vier Tage zuspät angekommen ist, hat er sich wirklich darüber gefreut. 
Mein einziger Minuspunkt ist, dass das Bild nicht so sauber gedruckt wurde, wie ich es mir eigentlich gedacht bzw. gewünscht hätte. Aber das sieht man nur, wenn man wirklich genau hinschaut und es zählt mehr der Gedanke.

3 Kommentare:

HappyKeks schrieb am 21. September 2012 um 08:33 folgenden Kommentar:

Ach wie niedlich :-) Sowas ist immer zu schade zu essen. Was das Bild betrifft,kommt es leider immer auf die Auflösung des Bildes an :-(

Linchaen schrieb am 21. September 2012 um 11:53 folgenden Kommentar:

Gottchen ist das süß *_*
Ich würde sie glaube ich niemals essen :o

Nina Nici schrieb am 21. September 2012 um 21:16 folgenden Kommentar:

Du bist auch süüüss! ❤

OMG! Total die liebe Idee! Ich will auch so eine Schoki mit der Naomi (drauf) haben... ;)

Kommentar veröffentlichen

©