Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Alles Neu!

20 September 2012

Ich versuche gerade alles neu zu gestalten, wirklich alles. Alle Artikel bearbeiten, Design, Header,... was sonst so alles anfällt. Aber mir gefallen im Moment kein einziges Design, alles sieht für mich total gaga aus. Obwohl dieses Design von Tina La Vogue total schön ist, aber ich will so ein Babyrosa und kein Holz. Das heißt ein bisschen muss ich das Design noch ändern.
Aber das geht sich jetzt nicht mehr aus, weil ich gleich mein Freund abholen "muss" und dann gehen wir ins Kino um Resident Evil anzusehen. Weil ich ein großer Resi Fan bin. :D
Und die liebe Vici hat auch ein neuen Blog: http://victoria-originalsblog.de/ Wie ich gesehen habe, bearbeitet sie auch gerade ihr Design...



3 Kommentare:

Nina Nici schrieb am 20. September 2012 um 20:56 folgenden Kommentar:

Ich finde dein neues Design toll Süße!
Und jetzt folge ich dir endlich, dachte immer das ich dir schon folge... Tja, getäuscht! ;)

nightmare.princess schrieb am 21. September 2012 um 20:54 folgenden Kommentar:

sieht gut aus :D

lg Sally

MadebyKnospe schrieb am 22. September 2012 um 15:59 folgenden Kommentar:

Uhhh, dass neue sieht doch echt klasse aus.

Kommentar veröffentlichen

©