Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Mein 3.Gewinnspiel

01 August 2012

Heute möchte ich endlich mein 3.Gewinnspiel für meine Leser starten. Diesmal könnt ihr einen 40€ Gutschein von Mirapodo gewinnen. Diesen Gutschein habe ich von Mirapodo gesponsert bekommen. Vielen Dank dafür. In diesen online Shop gibt es wirklich tolle Schuhe. 


Teilnahmebedingungen 

- Ihr solltet Leser meines Blogs sein (Neue Leser sind Herzlich Willkommen)

- Müsst aus Deutschland kommen oder jemanden haben der in Deutschland wohnt und euch es zuschicken kann

- Wenn ihr nicht 18 Jahre alt seit brauch ich die Einverständniserklärung von euren Eltern

- Schreib mir einfach ein Kommentar mit E-mail Adresse und GFC Namen mit dem ihr mich verfolgt (Anonyme Kommentare werden gelöscht und ausgeschlossen)

- Das Gewinnspiel endet am 28.August 2012!!!!

11 Kommentare:

MadebyKnospe schrieb am 1. August 2012 um 08:59 folgenden Kommentar:

Bei den Gewinn sicher kein Wunder, dass es bereits dein 3. ist.

desigold schrieb am 1. August 2012 um 09:01 folgenden Kommentar:

Diesen Gutschein habe ich gesponsert bekommen ;)

Katsura schrieb am 1. August 2012 um 18:47 folgenden Kommentar:

Ich mache sehr gerne mit :)

LG
Katsura

lavendelzimmer@yahoo.de

Vaurien schrieb am 1. August 2012 um 23:56 folgenden Kommentar:

Hi,

ich mache gerne mit.

GFC: Vaurien

LG

Karin

freiwelt@gmx.de

Anonym schrieb am 2. August 2012 um 03:28 folgenden Kommentar:

Hi Rebecca,

ich bin seit ca. einer Woche deine Leserin und möchte doch gleich mal bitte beim Gewinnspiel mitmachen.

Diese Chance muss man doch einfach nutzen! :-)

Danke für das tolle Candy! ♥♥♥

Liebe Grüsse, Tara (Tanja)

GFC-Name: Tara
E-Mail-ADresse: tara88(at)freenet.de

Svard schrieb am 2. August 2012 um 20:19 folgenden Kommentar:

Ich finde das Gewinnspiel auch toll :), Schuhe kann man ja nie genug haben ;D.

E-Mail-Adresse: svrad.books@yahoo.de
GFC: Svard

LG Svard

Jess ♥ schrieb am 3. August 2012 um 01:03 folgenden Kommentar:

tolles Gewinnspiel, da will ich mein Glück mal versuchen ;)
ich folge dir via GFC unter Jess ♥
email: tussitoaster.blogger@web.de

liebe Grüße ;)

Luisa schrieb am 4. August 2012 um 02:55 folgenden Kommentar:

Hey ;) da mach ich gerne mit
luisa
http://luiis-world.blogspot.de/
Email:Luiis-world-blog@hotmail.de

Tina Gie schrieb am 6. August 2012 um 08:07 folgenden Kommentar:

Hai :D ich mache auch gerne mit. Bin schon länger Leser deines Blogs!!
Tina <3
http://tinacupcake.blogspot.de/

kilian.martina@yahoo.de

Liebe Grüße

Sophia schrieb am 18. August 2012 um 03:18 folgenden Kommentar:

tolles gewinnspiel, bin eh schon lange dein follower :)) ;*
http://wolkchn.blogspot.com/
wolkchen.blogspot@gmx.de

Unknown schrieb am 23. August 2012 um 11:40 folgenden Kommentar:

Tolles Gewinnspiel, Schuhe kann man einfach nie genug haben =)
nici.enchantee@yahoo.de
GFC: Nicole Höcher =)

Kommentar veröffentlichen

©