Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

iGeschenke.de

20 August 2012


iGeschenke.de ist ein online Shop für geniale Gadgets und mehr. Auf der Homepage von diesen online Shop gibt es z.B. folgende Kategorien: Wohnen, Spielen, Geburtstag, Muttertag und vieles mehr.

Kommunikation: Sehr freundlich und es wird auf englisch kommuniziert.

Versand/Verpackung: Der Versand ging auch hier ziemlich rasch und das T-Shirt wurde sicher verpackt.

Inhalt: Wifi T-Shirt


Meinung: Zuerst konnte ich mich nicht für ein Produkt entscheiden, da in diesen Shop wirklich viel Angeboten wird. Egal für welchen Anlass oder für sich selbst. Dann habe ich mich doch für dieses T-Shirt entschieden, da ich dieses T-Shirt total interessant fand und ich wissen wollte wie es funktioniert. Innen ganz unten befindet sich der Akku (das 4x AAA-Batterien benötigt, die leider nicht mitgeliefert wurden) und so funktioniert der Akku. Ich finde es ein total witziges Geschenk für jeden PC-Freak.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©