Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

agfashion

31 August 2012


agFashion.de ist ein online Shop für junge Mädchen, die auch gerne mal sexy Outfits und Abendmode tragen wollen. Dieser Shop besteht aus figurbetonte, farbenfrohe und funkelnde Kleidung. Es gibt nicht nur wunderschöne Kleidung, sondern auch passende Accessoires (Taschen, Ohrringe und vieles mehr).

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging bei agFashion eigentlich recht schnell und war deswegen in wenigen Tagen bei mir. Die Sachen wurden in einem einfachen Karton verschickt, trotzdem kam alles heil bei mir an.


Inhalt: 1x Glamourös-großer Ohrring in viereckiger Form, 1x Sexy Neckholder-Bikini mit Brosche, 1x Hautenge Stretch-Leggings im Wet-Look

Meinung: Ohrringe - Die Ohringe sind richtig groß, ich liebe es wenn sie so groß sind. Leider sind sie nicht so stabil wie ich eigentlich gedacht habe. Man braucht nur leicht ankommen und schon sind sie verbogen. Aber sie sind angenehm zutragen.


Bikini - Da ich noch einen zweiten Bikini gebraucht habe, suchte ich mir denn aus. Denn im Shop gab es nur zwei Bikinis die für meine Größe gab. Was ich total schade fand. Denn nicht jede hat kleine Brüste. Der Bikini ist ebenfalls total angenehm zutragen und verrutscht auch nicht.


Leggings - Ich wollte schon immer so eine Leggings haben, keine Ahnung wieso ich mir nie eine gekauft habe. Aber dank agFashion habe ich jetzt so eine Leggings. Zuerst dachte ich, dass die Leggings mir viel zu klein sein würde, obwohl ich die richtige Größe angegeben hatte. Weil sie beim auspacken klein aussah, aber sie passt wie angegossen und ist total angenehm zutragen. Ich liebe diese Leggings. Wie ich gerade geschaut habe, gibt es diese Leggings nicht mehr im online Shop zukaufen.

3 Kommentare:

MadebyKnospe schrieb am 31. August 2012 um 10:03 folgenden Kommentar:

Hmmm, demnach hört man dennoch heraus, dass der Shop nicht so ganz überzeugt hat... kaum Bikinis für Frauen mit etwas Mehr, schlechte quali der Ohrringe und ne Leggings.

Nina Nici schrieb am 31. August 2012 um 10:36 folgenden Kommentar:

Der Bikini gefällt mir ganz gut! ❤

Anonym schrieb am 31. August 2012 um 21:00 folgenden Kommentar:

Die Ohrringe und der Bikini sehen echt gut aus :)

Kommentar veröffentlichen

©