Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[Starbucks] Refresha Launch Party in Wien [10.Juli 2012]

11 Juli 2012

Gestern in Wien war wieder ein Event von Starbucks, diesmal die "Refresha Launch Party" und zu dieser Party wurde eine Freundin und ich eingeladen. Es gab nicht nur die leckeren Refresha's sondern auch einen leckeren Zitronenkuchen. Ein paar bekannte Gesichter haben wir auch wieder gesehen. Natürlich durften wir beide Refresha's probieren und persönlich schmeckt mir Berry Hibiscus viel besser als Cool Lime. Cool Lime schmeckt mehr nach Minze und grünen Kaffee und Minze mag ich eigentlich überhaupt nicht.



Denn leckeren Zitronenkuchen!!!
Natürlich musste ich beide Refresha's probieren!!!!
Zu dem Polaroid bekam man auch ein Gutschein und gespielt wurde auch noch zum Schluss...

Als Geschenk kam jeder zwei Starbucks - Getränke die schon überall zukaufen gibt, ein Frisbee und ziemlich viel zum lesen.
Unter anderem waren folgende Bloggerinnen dabei: Mirela | Vicky | Petra

3 Kommentare:

Patricia schrieb am 11. Juli 2012 um 09:26 folgenden Kommentar:

Ich mag auch mal zu so einem Event!
Habe aber gestern - auch ohne Event ;) - den Berry Hibiscus Refresha ausprobiert, war richtig erfrischend :)

Vicky schrieb am 11. Juli 2012 um 10:29 folgenden Kommentar:

den Eiskaffee probiere ich heute Nachmittag, bin schon gespannt

Nina Nici schrieb am 11. Juli 2012 um 13:16 folgenden Kommentar:

COOL! Ich will da auch hin... :)
Schade das es sowas bei uns nicht gibt... :(
Die Fotos sehen jedenfalls nach einem tollen Event aus. :)

Kommentar veröffentlichen

©