Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Rucksack-Spezialist

23 Juli 2012

Der online Shop "Rucksack-Spezialist" bietet unzählige Rucksäcke, Sporttaschen, Umhängetaschen und vieles mehr an. Es sind unzählige Marken vertreten, so findet jeder seinen passenden Rucksack. 

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich recht schnell und es wurde alles sicher in ein Kuvert verschickt.

Inhalt: Gutscheine, einen Zettel, eisenthel: Stylebag M Camel Dots


Meinung: Ich wusste nicht, welche Tasche ich zum testen bekommen würde und umso mehr habe ich mich gefreut, dass es eine Umhängetasche wurde. Da ich Umhängetaschen einfach liebe. Zuerst ist mir aufgefallen, dass in der Tasche ziemlich viel Platz ist und kleine Innenfächer hat. Die Tasche nahm ich letztes Wochenende zum Urlaub mit und somit konnte ich diese Tasche aufs härteste testen. Denn dort wo ich war, hat es fast denn ganzen Tag nur geregnet. Die schlechte Nachricht ist, die Sachen was in der Tasche waren, waren alle völlig nass. Wo ich nicht wirklich begeistert war. Mein Fazit ist, die Tasche ist wirklich groß, aber leider nicht wasserfest.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©