Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Louboutin Nails

14 Juli 2012

Als ich das Bild heute auf Facebook gesehen habe, habe ich mich verliebt. Denn ich liebe Christian Louboutin Schuhe und will mal selber mindestens ein paar Schuhe besitzen. Aber auf so ein Nageldesign wäre ich nie auf die Idee gekommen, ich finde es wunderschön und vielleicht probiere ich es selber mal aus.


8 Kommentare:

Anonym schrieb am 14. Juli 2012 um 17:51 folgenden Kommentar:

Danke.:) Die sehen total klasse aus.:)

Liebe Grüße.♥

Hier geht es zu meinem Blog

Unknown schrieb am 14. Juli 2012 um 19:14 folgenden Kommentar:

echt schön :)

Schminkschnubbel schrieb am 14. Juli 2012 um 19:39 folgenden Kommentar:

Uh, sieht toll aus, das muss ich auch mal probieren ^^

Melanie schrieb am 14. Juli 2012 um 20:13 folgenden Kommentar:

Sieht echt interessant aus.. aber auch etwas aufwändig :D

Tonia schrieb am 14. Juli 2012 um 23:23 folgenden Kommentar:

wow ich liebe allein schon Christian Louboutin schuhe. Aber Nägel *_* wow ! das muss ich auch mal ausprobieren, danke für die Inspiration

ℳichelle schrieb am 15. Juli 2012 um 00:21 folgenden Kommentar:

Wahnsinn, das sieht echt klasse aus!

Liebe Grüße
Michelle » Cinerious.com

Sabrina ♥ Chérie schrieb am 15. Juli 2012 um 08:22 folgenden Kommentar:

Coole Idee ^-^

(P.S. Derzeit läuft ein tolles Statement Ketten Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
xoxo * C'est la vie, chérie *

ℳichelle schrieb am 15. Juli 2012 um 11:12 folgenden Kommentar:

Danke für deinen lieben Kommentar zu unserem neuen Design :)

Liebe Grüße
Michelle » Cinerious.com

Kommentar veröffentlichen

©