Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Eyeliner [Tag]

26 Juli 2012

Ich wurde von der lieben Alex getaggt und zwar zum Thema Eyeliner. Diesen Tag werde ich jetzt mal machen, aber zuerst zu denn Regeln:

Die Regeln
- Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.  
- Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.     
- Tagge 5 weitere Leute.     
- Sage den getaggten Leuten bescheid.     
- Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.  

Die 8 Dinge über mich und der Eyeliner


1. Ich gehe nicht mehr ohne Eyeliner aus dem Haus

2. Ich benutze erst seit April 2012 Eyeliner, vorher habe ich nie Eyeliner getragen.

3. Ich verwende Gel Eyeliner und Eyeliner liquid und ich komme langsam mit beiden zurecht 

4. Eine andere Farbe außer schwarz würde ich nie verwenden, weil schwarz eigentlich zu allen passt.

5. Wenn der Eyeliner strich nicht beim ersten mal perfekt wird, rege ich mich immer total auf

6. Bevor ich einen Strich ziehen konnte, habe ich vorher sicher 10 mal wenn nicht mehr Lidstriche gezogen. 

7. Komischer weiße nehme ich nie einen Eyeliner mit, da ich mir immer sicher bin, dass sie lange halten

8. Bei mir haltet einen Gel Eyeliner ca.3 Monate.

Wenn ich tagge
Linchen (Haare)
Horizont (Tasche)
Simonexxl (Lippenpflege)
Rosa Wölkchen (Internet)

5 Kommentare:

Madeleine schrieb am 26. Juli 2012 um 20:51 folgenden Kommentar:

Danke für dein Kommentar <3

Die Schuhe habe ich aus Primark und sie kamen 18 Euro ;)

<3 Madeleine

Saskia Katharina schrieb am 26. Juli 2012 um 22:43 folgenden Kommentar:

Dankeschön! Den Tag mache ich gerne mit :)

Tanja Marie schrieb am 26. Juli 2012 um 22:45 folgenden Kommentar:

Ich mag Eyeliner! Aber die dauern mir morgens leider zu lange, bzw kann ich sie nicht so perfekt ziehen...
Und jaa Weiß passt einfach zu Allem! :D

Linchaen schrieb am 27. Juli 2012 um 09:16 folgenden Kommentar:

Na da hast du das perfekte Thema für mich rausgesucht :D
Ich hätte da noch soooo viel mehr schreiben können :D

Yasmina Rosa Wölkchen schrieb am 27. Juli 2012 um 11:41 folgenden Kommentar:

So danke ich mach jetz bei dem Tag mit =) hatte gestern Abend leider keine Zeit mehr hehe. Schönen Tag wünsch ich dir =)

http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

©