Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[Essie] Manicure In The City

04 Juli 2012

Letze Woche war "Manicure In The City" in Wien auch schon, aber ich hab es total verschlafen, aber diese Woche (6/7. Juli) ist es wieder. Denn du kannst nicht nur beim MQ chillen, sondern auch kostenlos deine Nägel mit Essie Nagellacken anmalen lassen. Ich bin wahrscheinlich diese Woche mit einer Freundin dort, wer kommt noch?


Wann:  6. & 7. Juli 2012
Uhrzeit: 10‐20 Uhr
Wo: Ecke Mariahilferstrasse & Museumstraße, 
in der Nähe des Wiener Museumsquartiers MQ

3 Kommentare:

Zahirah schrieb am 4. Juli 2012 um 16:27 folgenden Kommentar:

schade das es bei mir sowas nicht gibt :(

Patricia schrieb am 4. Juli 2012 um 16:33 folgenden Kommentar:

ich glaub ich werd auch mal hin schauen :)

Unknown schrieb am 4. Juli 2012 um 22:31 folgenden Kommentar:

wien ist zwar cool, aber von mir aus trotzdem noch gute 2 stunden weg :(

Kommentar veröffentlichen

©