Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Lucky-Kitty

10 Mai 2012

Lucky-Kitty bieten Katzenbrunnen und das passende Zubehör an. Aber warum einen Katzenbrunen? Katzen bevorzugen fließendes Wasser, denn meistens ist stehendes Wasser zuwenig. Das kann gesundheitliche Folgen für die Tierchen haben.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging sehr schnell, was ich gar nicht erwartet habe. Es wurde wirklich alles sorgfältig Verpackt, dass wirklich nichts kaputt gehen konnte.

Inhalt:  Lucky-Kitty Katzenbrunnen aus Keramik, weiß [Lieferumfang: Unterschale, Oberschale, Qualitätspumpe mit Schlauch, Silikonzwischenring, Moosgummifüßchen, deutsche Anleitung, Reinigungsanleitung f.d. Pumpe]


Meinung: Zuerst mal ein riesen Dankeschön an das Team von Lucky Kitty, die mir diesen Katzebrunnen plus Zubehör zur Verfügung gestellt haben.

Zuerst dachte ich nicht, dass dieser Katzebrunnen so schwer ist. Selbst der Postler hatte ein bisschen Probleme, mir das Paket in die Hand zudrücken. Beim Aufmachen waren meine Katzen total neugierig. Als ich alles ausgepackt hatte, kam mir das Zusammenbauen total schwer vor, deswegen war ich froh, dass eine Anleitung dabei war. Beim zweiten mal brauchte ich gar keine Anleitung mehr. Aber eigentlich geht alles total einfach.

Als ich den Brunnen zum laufen gebracht hatte, waren meine Katzen total neugierig. Blacky hat eigentlich sofort aus dem Brunnen getrunken, aber Nico hat ein bisschen mit dem Wasser "gekämpft". Nach ca. 5 Minuten Kampf hat er auch angefangen zu trinken. Seit ich das Paket erhalten habe, läuft der Brunnen ständig. Alle 2 Tage wechsle ich das Wasser.

Am zweiten Tag, sah ich schon Katzenbisse auf dem Kabel vom der Pumpe. Einmal hab ich den Schlauch liegen gelassen und Nico hat drauf gebissen. Als Notlösung hab ich den Schlauch mit Klebeband geklebt. Aber am gleichen Tag, noch Ersatz bestellt. 


Was ich total gut finde, dass man nicht den ganzen Katzebrunnen bestellen muss, sondern wirklich jedes Einzelteil nachbestellen kann.

Also meine Katzen lieben jetzt den Brunnen und ich kann jeden das ans Herz legen, der Katzen hat bzw. der sich eine oder mehrere Katzen zulegen will.

3 Kommentare:

Anonym schrieb am 10. Mai 2012 um 19:24 folgenden Kommentar:

Warum genau ist denn stehendes Wasser zu wenig?

desigold schrieb am 10. Mai 2012 um 19:27 folgenden Kommentar:

Da viele zu wenig Wasser in die Schüssel geben und die Katzen brauchen sehr viel Wasser zum trinken...

Jamiebloggt schrieb am 10. Mai 2012 um 19:55 folgenden Kommentar:

Hey, entschuldige bitte die Störung aber
ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog klicken würdest. Ich habe nach einer langen Blogpause wieder mit dem posten angefangen und freue mich über jede Leserin. In der nächsten Zeit wird es besonders um meinen 2monatigen USA- Aufenthalt gehen und den Lifestyle dort vor Ort. Natürlich geht es auch um Fashion, Mode und und und. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mal vorbei schaust und eventuell auch zu einem meiner "Stammleser" wirst. [♥] [:)]

Über gegenseitiges Folgen und Blogvorstellungen freue ich mich natürlich auch. - mit einer kleinen Rückmeldung würdest du mich auch seeehr glücklich machen :)

www.jamiebloggt.blogspot.com
Jamie bloggt
jamiebloggt.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

©