Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Hot-Princess.de

19 Mai 2012


Hot-Princess.de ist ein online Shop für ausgefallene Geschenkideen und exklusive Accessoires.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging sehr schnell und war in wenigen Tagen bei mir. Es wurde ordentlich verpackt, dass auch nichts kaputt gehen konnte.

Inhalt: Thermobecher Lebkuchenherz in rosa und ein Brief


Meinung: Dieser Thermobecher ist mir sofort ins Auge gestochen. Da es erstens in Rosa ist und ich Rosa liebe. Das mit dem "Herzilein" finde ich auch total süß.

Dann hat dieser Thermobecher einen Griff, sowas hab ich noch gar nicht gesehen. Die ich gesehen habe bzw. selber ein Becher habe ist ohne Griff. Ich finde es total praktisch, dafür nimmt es mehr Platz weg.

Einen Auf und zu Verschluss gibt es auch, dass auch nichts ausrinnen kann. Was für mich sehr wichtig ist. Aber es sollte trotzdem Aufrecht transportiert werden.

Ich bin mit dem Thermobecher total zufrieden und den Shop kann ich nur ans Herz legen, wenn man Geschenke oder Wohnaccessoires sucht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©