Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

World Of Sweets

12 April 2012

World of Sweets ist ein Online Shop, dass nicht nur Süßwaren verkauft, sondern auch Getränke und Frückstücksartikel. Bei World of Sweets findest du, mehr als 4000 Produkte. Du kannst sogar deine Lieblingssorten selber mischen. 1000g kosten 11,11€




Kommunikation: Sehr freundlich


Versand/ Verpackung: Der Versand ging eigentlich rasch, obwohl ich in Österreich wohne, kam das Paket in einer Woche an. Die Verpackung war leider kaputt und eingerissen. 


Inhalt: 1x Ahoj-Brause Pulver 10er Pack,1x Ahoj-Brause Pulver Cola, 1x Daim, 1x Funny Frisch Chipsfrisch Currywurst Style, 1x Giotto, 1x KitKat Chunky Caramel, 1x Mars Mandel, 1x Milky Way, 1x Mini Dickmann's 24er,1x Raffaello, 1x Toblerone, 1x Twix Xtra


Meinung: Jeder der Süßwaren liebt, wird den online Shop lieben. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Produkten und auch an verschiedenen Größen. 


Es dauert wirklich lange, bis man sich durchgeklickt hat und man weiß auch nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Ich durfte mir ein paar Produkte aussuchen und für mich war es ganz und gar nicht leicht. Da ich am liebsten, einmal alles bestellt hätte. 


Als ich mich entschieden habe, war schon das Paket in einer Woche bei mir. Zuerst hatte ich ein kurzen schreck bekommen, weil ein großer Riss in der Schachtel war, aber keine einzige Ware ist ausgefallen. Da ist wahrscheinlich nicht "World of Sweets" , sondern DHL!!! 


Viele Produkte, die ich mir ausgesucht habe, kannte ich noch nicht oder ich kannte sie, aber ich hab sie noch nicht probiert. Das werde ich nach und nach machen.


World of Sweets kann ich euch nur ans Herz legen, wenn ihr jemanden eine Freude machen wollt oder euch selber etwas gönnen wollt. Da es fast alle Produkte in verschiedenen Größen und Sorten gibt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©